Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caristilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2003 19:02
Die Idee zu dem Bild hatte ich in der Schule und hab es da dann auch gezeichnet*g*
Hab es dann im Urlaub nochmal abgezeichnet(kariertes Papier ist schließlich net so dolle) und colorierd...Die Hand ist ziemlich scheiße ich weiß...aber ich hasse Hände!!!! Das man die eine Hand nicht sieht ist zwar auch net so pralle, aber besser als das was ich so alles probiert hatte...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Little-T-Chan
2003-04-13T10:25:25+00:00 13.04.2003 12:25
irgentwie sieht die figur aus als hätte sie ein Korsett an (ich weis ned genau wie man das schreibt) und ich finde sie arme sind etwas zu dünn, aber die haare gefallen mir ^^ wie kriegt ihr das immer nur so hin? -.- ich krieg die nie so hin.. *grmml*
nun.. das kleid ist auch toll ^^ die falten hast du gut hinbekommen, ich lass sie meistens weg weil ich sie ned kann ^^´´ aber ich arbeite drann, ja das bild ist wirklich nicht schlecht :)