Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glaha   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2004 20:06
hm??....

Dat sidn nur die outlinens! Irgendjemand müsste das mal colorieren ;_;

nya ich hab es shcon 5 mal verscuht aber irgendwie hab ich noch ni die passenden farben für das bild gefunden ;_;
...
Ach ja sie hat keine abgebrochenen Arme die sidn hinterm rücken! *zu Kandis gug*... *g*

nya nya

ach ja die tür im hintergrund ist schief :P

nya bitte um Komments^^

biiiiiiiiiidde da freut sich das me immer^^
thx^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-06T20:08:41+00:00 06.10.2004 22:08
Das is n cooles Bild Glaha schatzüü...ich würde die Fraben dnkel Rot schwarz und die augen hellblau...och das kommt sicher gut ^^ geiles Bild hehe