Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2004 16:32
*waah* wenn ich könnte würde ich meinen Scanner verklagen viel zu dunkel und die haare sind total verpixelt.
Is übrigens mein erstes Fanart das ich bei Animexx hochlade.
Darstellen tut es wie der Titel schon sagt einen Meeresengel(im Original hat sie noch eine Schwanzflosse, ich habe nur den Oberkörper eingescannt).
Joa...ist mit Bleistift gezeichnet.
Themen:
Engel

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-19T16:22:21+00:00 19.04.2004 18:22
Am besten du setzt bei dem Bild erstaml einfach die Helligket und danach den Konstrast hoch.
Von:  Chivaro
2004-04-19T16:12:23+00:00 19.04.2004 18:12
Ist wirklich etwas dunkel geworden... ähäm.
Naja, dadurch erkennt man es nicht wirklich gut.
Hast du keine Möglichkeit das Teil heller zu kriegen?
Sieht nämlich so nicht schlecht aus!

Willy15