Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hitsugaya_Kuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2004 09:39
jaja schon wieder abgemalt aber egal. Ich weiß das Kurai eigendlich Alexiel und nicht Setzuna sagt aber das hab ich geändert weil...wieso eigendlich *an kopf kratz* naja is ja nich so wichtig. bitte um Kommies ^^ Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-08T16:44:34+00:00 08.06.2008 18:44
Wie ich dir ja schonma gesagt hab... ich hab AS noch nicht als Manga gelesen... aber ich finds sehr gut ^^ Dafür dass es abgezeichnet ist ^^ Es ist doch aber nicht abgepausch, oder *drohend den Finger hoch halt* xD
Von:  MissPaperJoker
2008-01-02T16:53:37+00:00 02.01.2008 17:53
aahh^^ ich kenn die szene^^ (ich höre sozusagen die stimme von kurai wie er das sagt XD )
das ist echt toll^^ gut gemalt!