Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonface   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2004 18:00
Das ist also mein Cover für meinen ersten Doujinshi, den ich jemals zu Ende gebracht habe..hm...
Habe für das Bild die ganze Nacht durchgemacht mit viel Nescafé und Musik,natürlich kaum zu übersehen ist es mit Aquarell coloriert
*hehe* ^_^V

Jemand auch Interesse am Douji selber??

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=7926
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoldenEagle
2005-01-03T15:10:48+00:00 03.01.2005 16:10
die wimpern wären in schwarz schöner, aber sonst ist es cool
Von: abgemeldet
2004-10-09T16:56:16+00:00 09.10.2004 18:56
boah o.O
wie kann man nur sowas geiles malen?
hö???

öh...
kritik... joa.
das bloody is so strange... es findet meist was o.O

die hände sind sehr groß, was mir persönlich aber total gefällt *___*
trotzdem wirken sie etwas steif ;) sollte das so sein? dan hast du es prima hinbekommen *___*
so detailreiche haare zu malen... das bewunder ich sehr o.O!!! ich wäre zu faul dazu denke ich... ich bin nicht gerade detailverliebt...
deshalb beeindruckt es mich wohl so das es menschen gibt die das sind *,*

das aquarell ist sehr schön, vorallem weil der hintergrund schön sanft wirkt und dann außen diese kräftige grün/blau/lila(?) färbung zur geltung kommt die das ganze romantisch melancholisch stimmt.

super arbeit.

ich werde den doujin mal anschauen ^.^


#BLooDy#
Von: abgemeldet
2004-10-06T15:38:14+00:00 06.10.2004 17:38
Du hast einen interessanten Stil, ich werd mir deinen Doujin auch mal anschauen :)
Die glanzeffekte in den Haaren gefallen mir gut und das ganze Bild wirkt so schön friedlich...ganz zu schweigen von den vielen Details, du musst ja echt ne Engelsgeduld haben! oO
Von: abgemeldet
2004-09-04T14:29:30+00:00 04.09.2004 16:29
Du hast ein Doujinshi gezeichnet? Das werde ich mir gleich mal anschauen! ^__^ Das Cover wirkt sehr sanft und der Bildaufbau ist sehr neuwertig! Der Hintergrund mit dem Stuhl und dem Geländer ist wahnsinnig schön, stimmt allerdings auch ein wenig melancholisch. Die Blume im Vordergrund ist sehr detailiert gestaltet, Respekt. Das Gesicht von dem Kerl gefällt mir nicht so.. ich kann noch nciht mal sagen, wodran das liegt... dafür bin ich aber von seinen Haaren mehr als fasziniert
Von:  HaruWunderlich
2004-09-03T16:23:59+00:00 03.09.2004 18:23
Hallo ^^
Also der Stil is zwar nich ganz so mein Ding,
aba ich find die Colo extrem schön^^ Außerdem liebe ich Aquarelle,... (ich selbst kann leider nich so genial mit Aquarell umgehen *snief* =________=)