Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kelpie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2004 12:47
Zuerst einmal: Das Motiv stammt nicht von mir sondern von einem Gemälde von Nasmith (zu finden hier: http://www.tednasmith.com/silmarillion/sketches/TN-Turin_Prepares_to_Take_His_Life.jpg ), ich habe es für Fantasys "Künstler WB" abgemalt und irgendwie ist es total mies geworden o_O
Da die Farben nie hingehauen haben, habe ich das Papier mit viel zu viel Wasser vergewaltigt und nichts ist so rausgekommen wie ich es wollte *grummel*

Technik: Aquarellstifte und Buntstifte
Zeit: ca. eine Stunde
Musik: Bathory
Abgezeichnet: (admin) http://www.tednasmith.com/silmarillion/sketches/TN-Turin_Prepares_to_Take_His_Life.jpg
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-29T15:05:20+00:00 29.01.2005 16:05
ich finde es klasse.
vor allen dingen bist du seeeehr nahe an dem original geblieben.
ich finde es wirklich klasse... die farben sind sehr gut... und das du das bild 'mit zu viel wasser vergwealtigt hast' sieht man meinermeinung nach überhaupt nicht.

der fels sieht wahnsinnig gut aus... ich selbst habe es shcon tausend mal versuch, aber es nie hinbekommen, weswegen ich sehr gut weiß wie schwer so etwas ist!!!!
und auch der hintergrund ist genial!!! ich meine all die schönen tannen... *-*
*1 geb*

mach weiter so...
tut mir leid, dass du den kommi erst so spät bekommst.. ^^°
Von:  GoldenEagle
2004-11-17T19:03:23+00:00 17.11.2004 20:03
na ja, das gesicht von dem typ sieht bissl komisch aus, aber der rest ist dir gut gelungen
Von: abgemeldet
2004-09-12T11:38:43+00:00 12.09.2004 13:38
Total mies???! Das ist wunderschön!
Das Aquarellige und die Blau-und Braunfarben, sowie das etwas Unbestimmtbleiben des Hintergrunds bringt die Stimmung sogar noch besser raus als im Original. Das Bild gefällt mir sehr!
Es sollte mehr Bilder wie deines in der Fanart-Gallery geben! Dein Bild ist eine echte Erholung von diesen ganzen Elben Chibis!
Toll geworden.
Von:  Loewenzahn
2004-09-02T11:37:43+00:00 02.09.2004 13:37
das ist ein sehr schönes Bild^^die Geschichte von Turin gehört zu meinen Lieblingsgeschichten ausm Silmarillion^^