Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nintendocore   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2004 00:09
Ich hab versucht mich größtenteils an die Vorlage zu halten. Die kleine grüne ist leider genauso groß wie die anderen. Das ist mir erst zu spät eingefallen, als ich schon angefangen hab, das Bild auszumalen. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-03T09:52:08+00:00 03.10.2004 11:52
Danke fürs Teilnehmen an unserem Wettbewerb. Gratulation, du hast den 1.Platz bekommen ^^
Ich muss sagen, uns gefällt dein Zeichenstil und du hast eine originelle Pose gewählt, die, wie ich persönlich finde, ziemlich schwer zu zeichnen ist (ich kanns zum Beispiel nciht, *g*). Der Hintergrund gefällt uns auch sehr, die Idee hab ich mcih gleich mal abgeguckt ^^
Am besten gefällt mir "Ayuri" (die grüne). Sie sieht so frech aus und das hast du sehr gut getroffen, denn so verhält sie sich auch in der Story. Wir hatten das gefühl, dass sie einem Direkt in die Augen schaut !!! Das einzige Manko ist, dass es so aussieht, als hätte dich bei Yoon-Jeong (die weiße) so ein bisschen die Lust verlassen ^^ Aber das kommt vor. das kenne ich nur zu gut.
Also vielen Dank und herzlichen Glückwunsch nochmal !!!