Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2004 21:47
Hallo Leuteeeee! Das ist schon wieder ein altes Bild, des ist 7 bald 8 Jahre alt. Ich war da 10... hab sogar auf der Rückseite noch die alte Telefonnummer gesehn ^^° naja, schreibt mir Kommis, wie ihr es findet!! Bis bald by YamiKamui-Chan Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alu
2004-09-04T09:06:12+00:00 04.09.2004 11:06
herzlichen glückwunsch zum 2 platz! *gratulieren tu* die wellensittiche sind echt süß, besonders der grüne *_* und die farben des hintergrundes lassen das bild sehr lebendig wirken :) cooles bild! *empfel*
Von:  Ranma
2004-09-01T20:01:29+00:00 01.09.2004 22:01
Boar wie kawaii.
Wir hatten selbst ma Wellensittiche.. waiiiii ^^