Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Critterzoology   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2024 08:40
Hadrodelphis ist ein Wal aus dem Miozän, der gefunden wurde in der Ecke bei Maryland und Virginia, in Florida, in Costa Rica und in Frankreich. Für das Steinkern-Magazin habe ich einen Hadrodelphis illustriert, der einen Zahnfund aus der Achan Mine in Florida repräsentiert. Hadrodelphis ist aber nur knapp auf den Flussdelfin Goniodelphis gestoßen, der an der gleichen Stelle gefunden wurde, da Hadrodelphis in Florida auftauchte, als Goniodelphis langsam verschwandt. Themen:
Tiere (real), Urzeit

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wale

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-21T23:02:51+00:00 22.03.2024 00:02
Auch das hier ist eine tolle Illustration.
Die Farbgebung des Wals finde ich hier wieder echt schön. Das Grün leuchtet so hübsch.