Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2002 19:45
^-^
Hier mal ein Bild wo sich das Baku-chan dumm und dusselig gefreut hat XD
Das ist übrigens ihr Chara XD aber ich mal ihr jetzt alle charas nach XD weil ich ihr nen dj malen will *hehe* wer noch nicht bei baku nachgeguckt hat, das ist Chitaru er ist ein Elemantmagier XD Gell, Baku?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miuu
2002-08-16T22:19:01+00:00 17.08.2002 00:19
*heul* ... gomen, aber das hat mich gerade niedergemacht ... jau, das Bild ist echt hübsch, auch wenn ich Taru mit leicht anderer Haarfarbe in Erinnerung hatte .. nur .. ich hab auch schon so oft versucht, Bakus Charas nachzuzeichnen .. Aro-chan *snif* und mir ist das eigentlich nie gelungen, und gefeut hat sich Baku-san soweit ich weiß auch nie so wirklich... *weitersniffel* schönes Bild ... aber ich heul erst mal schnell ^^'
Von:  Baku
2002-08-05T17:42:55+00:00 05.08.2002 19:42
Oo Es heißt Elementarmagier.
^_^ aber ja. Ich freu mich auch immer noch dumm und dusslig. Da bekommt jemand, der nichtmal ich ist, und zeichntet meinen eigenen Chara, an dem ich Monate gesessen hab ihn zu entwickeln mit allem was dazugehört, mal einfach so dahin und er sieht wirklich gelungen aus. ^--^ *ganzbegeistertsei*
Ich mein ich kanns selbst net XD ich kann mir sowas nur ausdenken und ^--^ COOL.
Auch wenn ich ihn eigentlich nur in meinem Schrott Stil gewohnt bin, er sieht echt nach sich selbst aus ^--^ genial. :D *anhimmel*

DANKEEEEEE