Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

theeagle   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2002 17:28
Da bin ich wieda ^^; , ...hat ja net lang allzu lang gedauert... Zu dem Bild: Ich hätt meinen sch... Scanner hinter werfen können... T_T Ursprünglich war das Bild mit (Aquarell-) Buntstiften, aber da mein netter Scanner die Hautfarbe nicht wie Hautfarbe aussehen lies und das eigentliche Rot des Fadens zum grellen Orange gemacht hat, hab ich mich dazu entschlossen das Bild schwarz/weiß zu machen. Naja, ich find es so eigentlich auch ganz ok... Ich hoffe, dass es auch euch gefällt! ^_^

Ich widme dieses Bild Diabolo! War das so in deinem Sinne? ^-^

Bye, Eure
sanko-san
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-11T18:48:58+00:00 11.08.2002 20:48
Wow! Hab Ich ja glatt übersehen :)
Find ich sehr schön!
Probleme mit verhunzten Farben kenn ich. *ganzböseaufscannerguck*
Aber auch so ist dein Bild suppi ;)
Von: abgemeldet
2002-08-04T11:08:03+00:00 04.08.2002 13:08
oi .wie bist du denn in meine Gallerie gestolpert ?
hat mich urgefreut ein liebes Kommi zu bekommen, musst gleich schauen , wers mir geschrieben hat...^^
--das mit dem Scanner ist einfach ätzend, ich kenn das.. schaut dann nie so aus, wie mans wollte..
war aber ne gute Idee mit schwarz weiss machen, obwol s/W mit nem roten Faden auch cool gekommen wwäre
ich find das charadesign sehr geil, und den Faden cool gemacht und die Hände
taugt sich sehr !
Von:  Diabolo
2002-08-03T17:27:15+00:00 03.08.2002 19:27
*sanko-sanandenhalsfall*
Danke schön!*verneig*^^
Das Bild ist einfach genial! Du weisst was ich von deinen Bildern halte!!!!!!*spracheverschlag*
Ich bin Kroatien online!*freu*
Ich hatte so ein Bild im Sinne, vielen DDDDDAAAAAANNNNKKK!

bye diabolo
Von: abgemeldet
2002-08-03T17:15:36+00:00 03.08.2002 19:15
Ich finde alles an deinem Bild klasse! Schade, dass man es nicht in Farbe sehen kann
Von: abgemeldet
2002-08-03T16:37:40+00:00 03.08.2002 18:37
gefällt mir sehr gut ^^
die augen sind äusserst gelungen