Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-BB-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2002 10:54
li-chan: Das hätte ja eigentlich am "Kunstwerke im Animestil"-Wettbewerb teilnehmen können.. Aber der ist ja schon vorbei.. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2002-08-03T11:28:32+00:00 03.08.2002 13:28
Also erst mal.. Der Kommentar da unter dem Bild war von mir. Ich hab ja nur gesagt, dass es am Wettbewerb hätte teilnehmen können. Es geht ja nicht ums gewinnen.. Dabei sein ist alles, nich wahr? *g* Und es hat ja auch nicht teilgenommen..
Da sind natürlich noch einige Fehler drin, aber ich finde, dass -BB- sich verbessert. ^^
Von: abgemeldet
2002-08-03T09:04:08+00:00 03.08.2002 11:04
Ich glaub ehrlichgesagt nicht wirklich, dass du damit ne reelle Chance gehabt hättest, obwohl ich die Hand schon mal nich schlecht finde ^_^"
Die Haare sind zu steif, der Haaransatz ist falsch und die Stirn zu hoch. Und an der Coloration musst du auch noch feilen.