Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jobnar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2002 16:16
Nun ja, mir persönlich gefällt das Bild zwar, allerdings finde ich es hat besser ausgescheut, bevor ich es coloriert habe ... (vor allem die Haare) ... und zufrieden bin ich sowieso nie mit meinen Bildern ...

Naja, wieauchimmer, ich glaub ich mal noch mindestens ein Bild mit der abgebildeten Dame, in dem geklärt wird ob sie nun verwundet ist, jemanden blutig ermordet hat oder vielleicht doch nur eine Flasche Ketchup verschüttet hat ... allerdings kann das noch dauern.
Vielleicht bin ich dann auch endlich fähig mal einen Hintergrund zustande zu bringen ...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-07T06:02:32+00:00 07.08.2002 08:02
^.~ kann ja sein das sie gar nicht verletzt ist, sondern jemand anderes ~~~ ^___^ *aber das weiss ja nur der Jobi! *g*

Dou ka!! Kamisama kono boku ni TSUBASA kudasai yo ~ Tiara-C
Von: abgemeldet
2002-08-06T22:03:41+00:00 07.08.2002 00:03
naja schon mal nicht schölecht ^^

ich persöhnlich finde den magier aber geiler ^0^
obwohl ihr haaare echt supi ausschaun wie sie da im wind wehen - das kommt echt gut !

(ich denke es ist nur ketchup ... den sie hat ja keine wunde oder so !)
tschüssi
Von: abgemeldet
2002-08-04T10:55:54+00:00 04.08.2002 12:55
^_^ Die Coloration gefällt mir echt gut (auch wenn Ich mehr für die Ketchup-Theorie bin, wegen der Farbe *g*) ~ ansonsten find Ich die Hände ein bissl klein, und hmm ja ^^; Ohren vielleicht noch ~ keke
Aber Du arbeitest Dich echt hoch! *Thumps up!

Tsubasa ga hoshii... ~ Tiara-C

ps: Freu mich schon auf Bilder zum RPG *zwinka
Von: abgemeldet
2002-08-03T10:57:52+00:00 03.08.2002 12:57
Hihi! Ich hab grad voll an eine andere Theorie gedacht! :) Kannst dir eh denken!!
Super gesichtsausdruck! Und die Augen! Gefallen mir extrem gut!
Der Körper erinnert mich ein wenig an die Romana. Aber das tut hier nicht zur sache!
Freu mich schon aufs nächste!
Geh Ham ~ Joul
Von: abgemeldet
2002-08-02T19:43:57+00:00 02.08.2002 21:43
hihi! also cih bin schon ur gespannt, was mit ihr passiert is! aber ich schätz mal das ketchup kann ich ausschliesen, weil deshalb würd sie kaum weinen, oder? naja, vielleicht is sie auch zart besaitet *gg*
also das bild find ich super, deine erste frau? die haare gefalln mir gut.. weis nicht, was dich dran stört! die farbe vom blut (wenns eins is) find ich zu hell und die (ehschowissen) sind ein bissi zu rund, oder?
aber mir gfallts gut! meehr!