Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baku   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2002 19:03
Soo... ^^'
Also. Nochma Schu und diesmal mit langen Haaren. Ich mag ihn so ohnehin lieber zeichnen *nochmalrundumentschuldigefürfehltritt*
An dem Hintergrund und an der Colo hab ich (auch wenn sie nur simpel mit Buntstift ist) ziemlich lange gesessen ^^' aber wenigstens der Sonnenuntergang gefällt mir. Das links soll übrigends ein Meer sein (>.< sieht nicht so aus.. ich weiß)
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-08T10:31:22+00:00 08.08.2006 12:31
Also das bildi is ansich nicht schlecht aber vielleicht hättest du die Colo anders machen müssen!^^ Der typ is aber auch meeega sweet!!

lg
deine Brujita
Von:  Nepi
2002-08-01T22:20:42+00:00 02.08.2002 00:20
cool. ich mag schu in letzter zeit echt gern *__*
gefällt ma!