Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2005 01:18
das ist mein drache Spayro ^^ steicki:
Name: Spayro
Alter: 4 1/2 Jahre
Größe: 15 m
Spannweite der Flügel: 25 m
Charakter: sehr willensstark und manachmal stur starker Kämpfer der nie aufgibt egal wie schlecht es steht. kann blitzschnell fliegen und angreifen.
Attacke: Hellfire
Freunde: Payro, Deronn, Saniti
Gedicht zum Bild: Spayro
Schwarze Schwingen die wie Engelsstimmen im Winde singen.
Du bist groß und stark das ist das was ich an dir mag
wenn ich dich berühre meine hand über deine Schnauze führe,
glaub ich an ein wunder
die welt wird immer runder
sackt unter meinen füßen weg, und führt uns in dein geheimversteck.
dort bleiben wir bis uns niemand mehr kennt,
solange bis die ganze welt verbrennt!
so ich hoffe es gefällt euch ^^ is auch gecolot wie gewünscht *_* obwohl sie nicht so toll geworden is ~.~
achja dazu hatte ich ne vorlage *um vergebung bitt*
baba euer tala engel-viech *O* /)

Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Widmung:
für Mee-chan, für Pipello, für Dragoncat & für Phi-chan *alle plüscht* *_* heggggggg..dl ^^

Dauer:
1 stunde

Inspirations musik:
Nu Pagadi (album "Your Dark Side" track 06) "Flash for Fanatsy"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darksilvermoon
2005-07-09T09:06:52+00:00 09.07.2005 11:06
der sieht sehr gut aus, die Colo ist nur etwas unsauber^^
Danke für die Teilnahme an meinem WB
Von:  Uke_Sora
2005-06-04T09:20:41+00:00 04.06.2005 11:20
Ha, ich kenn das Orginal!^^ Aber das hier sieht auch klasse aus!^^
Von:  Pipello
2005-06-03T19:58:23+00:00 03.06.2005 21:58
ich kann hier net mitreden weil ich keine drachen malen kann ;_;
*myu*
aber ich hab da ne frage ich dachte spyro wäre weiss *in unserem RPG gelesen hat* oder nich???? *glf*
oh des is aber echt so schön geworden ^^
*nyan*

Baba
Deine Neko-Tochter *knuddel*
Von:  Werikane
2005-06-03T18:13:44+00:00 03.06.2005 20:13
Achja und bitte nich übel nehmen ^^ Ich finde das Bild super, ich mag es nur nicht wenn jemand eine Vorlage beim zeichnen hatte und das dann nirgends erwähnt..
Von:  Werikane
2005-06-03T18:12:12+00:00 03.06.2005 20:12
Hmm ja sieht klasse aus..
Aber ich hätte wenigstens noch dazu geschrieben das du eine Vorlage hast! Ich kenne ja fast alle Bilder von Ruth Thompson in und auswendig... http://www.angelfire.com/art2/faeriedust/RuthThompson.html
Von: abgemeldet
2005-06-02T10:28:45+00:00 02.06.2005 12:28
Wow, mal kein karietes Papier^^
Er sieht geil aus! Wie alle deine Bilder! Einfach nur geil!
Du hast es vol drauf!

dein Panther
HDL
Von:  SilverdragonKathy
2005-06-02T06:08:27+00:00 02.06.2005 08:08
Boaaaaaaa!!! Der ist ja klasse!!! *.* *einsgeb und fav.* Ich find den Drachen voll cool!! Spayro ist so klasseeeeeee!!! *Drachis liebt* Und die colo ist auch der hammer!!!! *mit Buntis nicht umgehen kann ;.;* Nja, mir gefällt das Bild!!

bye dat Dragon^^
Von:  Dragoncat
2005-06-01T16:20:13+00:00 01.06.2005 18:20
"miau" danke das du es mir gewitmet hast sich freu.

So zu dem Pic Spayro is echt klasse und in farbe *freu* und west du was die Pose wollt ich auch schon für Deronn nehmen. Ich kenn das Original von Ruht Thompsen *g* und habs sogar ausgedrückt im meinem Zimmer hängen. Aber die Übertragung auf deinen Drachen is echt super gelungen.
Was ich noch erwähnen will ist das dein Drachen zimmlich jung ist im gegensatz zu Deronn und Payro den die beiden sind 11 Jahre alt. Aber naja.
aber der Spruch is ja sogeil und der Reimt sich auch noch einfach hammer geil geschrieben.
*geb eins und fav.*

Bye Cat "miau"

P.s. dich freundschaftlich knuddel (Mee-chan hasts erlaubt *g*) *knuddel*
Von:  -Rotfuchs-
2005-06-01T09:58:02+00:00 01.06.2005 11:58
Geil! der is ja einfach genial...*sprachlos*
Von: Sophitia
2005-05-31T23:39:23+00:00 01.06.2005 01:39
Ach ja, *ganz vergessen hat*
Der HG is auch wundervoll geworden. Da sieht man sofort das das ein wunderschöner Nachthimmel sein soll.
Hach, *Nachthimmel liebt* ^^