Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuuki_Cross   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2005 20:52
Nya,ich hab eine MMPPP Online Band gemacht.Und dort kommen halt auch Meermänner vor xD Tjo,udn einer meiner Webbys wollte Kaito haben^^ Da hab ihr das mal so gezeichnet xP Das copyright der page steht auch drauf xD Nya,also,ich hab ne mega kritik dran^^
Die Floße sieht erstmal total komisch aus.Dann wusste ich nicht in welcher position ich ihn zeichnen soll,da hab ich das ausmalpapier von mmppp.de genommen und es von hand so abgezeichnet xD Dann kam das Prob,wie malt man überhaupt ne flosse von vorne....Tja,das ist halt da rausgekommen xD
Nya,kommis erwünscht^-^
*P.S:Hab auch endlich das bild von Hitomi-The red mermaid in colo gemacht xD*
Abgezeichnet:
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaito Dōmoto

Zeit:
Halbe Stune

Musik:
Ich+Ich:Du erinnerst mich an Liebe

Bild Gehört zu:
Meiner Online Band:Mermaid Princess-Pearls Of Heaven

Beschwerde


Kommentare (4)

Von:  LeiliMana
2006-03-18T18:50:15+00:00 18.03.2006 19:50
Schade...
der Typ sieht echt süß aus, aber die coloration hätte besser werden können...ABER!! Es sieht trotzdem mega süß aus und mit einpaar Übungen geht das sicher!^.~
2 geb
Von:  Zoria
2005-06-12T13:47:51+00:00 12.06.2005 15:47
also, kaito sieht echt super aus! voll schnuckug! aber die flosse und die colo überzeugen mich noch nicht so! aber ansonsten ein super schönes bild. weiter so! :D
Von: abgemeldet
2005-06-01T07:15:19+00:00 01.06.2005 09:15
Coole Idee!!
*gg*
^.^
Elif
Von:  Echizen-Momoko
2005-05-31T19:06:24+00:00 31.05.2005 21:06
patii erste^^
hey meine Liebe das Bild sieht echt klasse aus^^ kaito als Meermann XDD echt ne geniale idee^^