Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Bloody_Wednesda   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2005 16:52
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sery_SK
2006-08-30T05:51:56+00:00 30.08.2006 07:51
hey..
sei froh, dass du es vor nem jahr hochgeladen hast xD
jetzt würdest du es bei mexx nicht mehr hochgeladen bekommen ô.o
liegt an dem ganzen Scannerrand..
ist es so schwer, dass überflüssige weiß zu entfernen? nun ja...

bild ansich ist für den anfang ganz hübsch, aber halt auch noch mit viele fehlern... aber du scheinst mir noch ein anfänger zu sein, deshalb will ich auf diesen fehlern nicht rumhacken... wenn dir wirklich was am zeichnen liegt, dann übe weiter... und dann wirst du auch irgendwann richtig gute bilder zeichnen können.

LG
Sery
Von: abgemeldet
2005-09-03T23:11:45+00:00 04.09.2005 01:11
Im Gegensatz zu Orli4-ever weiß ich schon was Fiona-chan hat.
Das Bild ist durchaus noch zu verbessern.
Ist nicht das schlechteste was ich gesehen hab. Aber als gut würde ich es nicht bezeichnen. Ich weiß nicht wie lange du zeichnest, aber regulär geht das bei mir nicht mal als Skizze durch.
Ich würde auf jeden Fall die Linien verbinden.
Der Hals ist auch ein wenig seltsam. Zu dünn und normaler Weise er geht nicht sofort auseinander.
Vielleicht lädst du mal ein neueres von dir hoch, ist ja schon älter.

MfG
Von: abgemeldet
2005-08-18T20:38:51+00:00 18.08.2005 22:38
huch ^^
och, wie süüüß!!! Oo
boah, die will ich erknuddel *sabber* *-*
mein nächstes opfer, das mädchen mit den blonden zöpfen *muharhar*
wirklich hübsch, total süß geworden find ich!!
weiter so ^^
mfg die katzüüüüüü Oo (mein gott, bin ich ein spinner x)
Von: abgemeldet
2005-08-08T11:27:43+00:00 08.08.2005 13:27
hübsch^^
würd nur vielleicht dir Haare(da der Zopf) n bissl voller, un dicker malen...
ich find das das mit den Strichen da also die haare^^ sieht gut aus, wirkt toll^^
weiß gar nich was Fiona hat...
bye
Von:  Fiona-chan
2005-06-04T16:38:02+00:00 04.06.2005 18:38
sieht recht gut aus, nur der Hals is ein bissl komisch^^' Die Outlines der Haare (also ganz außen) hättest du evtl. verbinden sollen! Aber sonst isses recht okay