Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSkyDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2005 15:41
Und noch eins.. Ist ziemlich Grün geworden.. ôO Das ist nich sonderlich gut geworden aber k.. lassen wir das =P
Sieht ein wenig setif aus und die Proportionen stimmen net wirklich ~.~
Bitte ehrliche Meinung schreiben =)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Medium:
Buntstifte, Fineliner und Wasserfarbe.. wie imma xP

Dauer:
1-2h.. ich guck net wirklich auf die Uhr..

Musik:
1Life (schleichwerbung XD)

Gewidmet:
*löl* meinen Kaninchen das n Stück angeknabbert hat.. ich glaub das sieht man aber nicht ;D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-11T19:43:47+00:00 11.07.2005 21:43
ja schöne farben aber haltung echt etwas steif ... zu den props: benutz als vorzeichnung skelette, die du dann wegradierst ... dann kann bei den proportionen eigentlich nix mehr schief laufen ...
Von: abgemeldet
2005-05-31T13:58:11+00:00 31.05.2005 15:58
Sieht garnicht mal so übel aus!-^.^-
Nur das die Pose etwas steif wirkt! Macht aber nichts denn es ist süß und wenn du weiter übst, kannst du echt was ereichen!
Von: abgemeldet
2005-05-31T13:55:50+00:00 31.05.2005 15:55
Mir gefällt es. >.<