Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSkyDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2005 15:21
Joa.. das ist dan mal mein 1. Bild das ich hochgeladen hab.. ^.~ Ist kein Orgineller Titel aber naja.. Das Bild ist entstanden indem meine Sis (Zadya) mal in den Allerwertesten getreten hat und gesagt hat das ich mal wieder anfangen soll zu zeichnen.. man sieht ja was dabei rausgekommen ist =P Ich möchte uuuuuuuunbedingt Kritik und Verbesserrungsvorschläge hören T___T Ich will ja besserwerden nä ^.^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Medium:
Buntstift, Fineliner, Wasserfarbe

Dauer:
öhm.. 3h bestimmt T___T

Musik:
Subway to Sally und Nightwish rauf und runter ^.^

Gewidmet:
Meiner Schwester >.< HabZ dia voll doll lieb =P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-11T19:41:21+00:00 11.07.2005 21:41
trau dich ruhig auch, schatten und farbübergänge zu benutzen ... sieht im endeffekt dann viel plastischer aus ... allerdings muss ich sagen, dass mir das bild auch so recht zusagt :)
Von: abgemeldet
2005-05-31T13:39:55+00:00 31.05.2005 15:39
wuuui x) also erstmal: den Hintergrund findsch irgendwie goldisch ^^ mir gefällt die Haltung das Kleiddings findsch auch ne kuhle Idee und die Haare sehen so schön leicht aus x)aaaber.. die Zehen sind mir irgendwie zu eckisch o.O und die obere Hand sieht merkwürdig aus. Ich glaub, so kurz unterm Handgelenk wirds zu dünn ^^ *denk* joa.. also ich glaub.. das wars dann xD