Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-_Terreur-Ameisje_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2005 15:32
Jo...
also das sind einmal Benji von Good Charlotte und Triinu von den Vanilla Ninja *smile*
Ja ähm also..das Bild sei einer meiner besten Freundinnen bei Mexx gewidmet, nämlich der Sabse.

Ok das wars dann auch, was soll ich sonst sagen^^
baba
eure
nici^^
Themen:
Good Charlotte, Vanilla Ninja

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Benjamin Levi Madden, Triinu Kivilaan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-06-05T20:54:45+00:00 05.06.2005 22:54
Sieht doch schon mal ganz gut aus ... die Grundzüge sind auf jeden Fall da!

Dein Klamottendesign gefällt mir ... vorallem bei der Dame sehr gut umgesetzt un dsehr innovativ.


Das T-Shirt des Jungen gefällt mir ... mit dem otiv wirkt der richtig schön punkig.

rein von den Körperformen her sind noch so ein paar kleine Sachen auf die du achten müsstest:
Einmal die Schultern, die fallen bei dir sehr rundlich ab ... kann ruhig etwas spitzer sein ... stell dir die Schulter als durchgängige Linie vor, an deren Ende kleine Kugeln sitzen als Grundskelett ... wenn du dann die Haut drauf zeichnst müssen die Grundformen dieses Skeletts noch erkennbar sein, weil die längen dieser Striche die Propotionen ausmachen ... die Kugeln geben jeweils die Position der Gelenken vor ^.°
http://www.polykarbon.com/tutorials/body/male/stick.htm... so in etwas wäre das Grundskelett .. die gelenkkugeln kannst du rihig noch ein bissel größer machen, ist hier stark vereinfacht.

Bei den Armen: beim Ellenbogen liegen doch die Knochen so übereinander ... dadurhc kannst du die Arme bei Höhe des Ellenbogens ruhig etwas breiter werden lassen und dann zum Handgelenk hin wirder langsam schmaler werden ... beim Junger würde es nehmlich sehr schwer fallen die Ellenbogen aus zu machen ... durhc diese Dickerdifferenzierung fällt es leichetr ^.°
Beim Mädel hast du bei den Armen das Grundskelett ciht ganz beachtet ... die Ellenbogen müssten um einen etwas höher sitzten udn zum anderen den Unetrarm gerade verlaufen lassen ... Knochen sidn ja relatib gerade ^.°
Die Hänge ruhig etwas größer machen (und unterarme im gleichen zug etwas dicker ) ... im Schnitt sagt man: eine ausgestreckte Hand ist etwas so groß wie das gesicht ^.° Ruhig mutiger ebi der größe sein.

Die Beine des Mädels dicker machen ... du kannst auch bei den Unetrschenkeln die Waden etwas dicker machen ... so kann der Betarchetr wieder leichter das Knie ausmachen, wenn du die Beinform nciht so gerade verlaufen lässt ^.°

... Wie egsagt: Potenzial ist da ... Bleib am ball *knuddel*