Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2005 10:10
Ich und meine Bundstifft... ^^'
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe auch Copics zu Hause... Irgentwann stelle ich auch mal ein Bild mit Copics on. XD
Aber gut, zu den Drachen...

Die Idee kam mir mal wieder wärend des Unterrichtes - welches Fach kann ich nicht mehr sagen - und habe auf jeden Fall dort schon angefangen, die ersten Elemente zu skizzieren.
Angefangen hat das ganze mit der Hand... dann die Kugel, dann der Grüne Drache, dann der rote, und zum Schluss der Blaue.
Den hintergrund habe ich eigentlich erst entworfen, als ich die anderen Sachen soweit fertig hatte, und feststellte, das das so leer ziemlich besch.... eiden schön aussah... XD
Ich hoffe, man erkennt, das das ein gotisches Fenster mit Spitzbogen sein soll... ^^'

Diesemal noch neben der üblichen Bitte um anständige Krittig, noch die, welchen Drachen von denen ihr an knuffigsten findet. ö.ö
Würde mich echt mal interesieren. ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Bleistift:
Diesenmal nur Druckbleistift 0.5 HB *stolz ist*

Bundstifte:
Alle möglichen Firmen in meinem Arsenaal vertreten. XD Ich gebe auch den mit minderer Qualität eine Chance.

Dauer:
fünf Tage, einer davon für die Skizze und einenhalben weg, weil meine Schwester noch unbedingt was gezeichnet haben wollte. ^^''

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Y-u-k-k-e-
2007-09-28T12:17:59+00:00 28.09.2007 14:17
Okay das sieht irgendwie verdammt schnuffig aus, besonders der weiße Drache, gefällt mir und ich hab ncihts zu meckern xD
*1 geb*
lG -Y.ukke-
Von:  Darksilvermoon
2005-07-09T08:46:21+00:00 09.07.2005 10:46
das Bild hat ebenfalls sehr schöne cOLo,besonders gefällt mir die hand mit dem drachen^^
Von:  Treeflower
2005-06-18T08:30:54+00:00 18.06.2005 10:30
wow..*mich umhaut* das ist ja echt genial gezeichnet,...hui.. soclhe hände.. äh krallen würde ich auhc gerne hinbekommen ^^-..*klascth*
danke für deinen wb bild.. hat mich gefruet.. karos gibt es am 1. 7..
*bild schnapp*
sooo genial^^
Von:  Celebriaen
2005-06-08T08:36:28+00:00 08.06.2005 10:36
Nein wie waiiiiiiii ^^
Die Drachen sind ja süß *schwärm*
Obwol der grüne irgendwie ein bisschen komisch aussieht, ich dneke das kommt durch die Stacheln >.>
Aber die colo ist einfach spitze ^^ *nick nick*
Als es erstes dachte ich du hättest mit Aquarell gezeichnet. ^^
Von: abgemeldet
2005-06-04T16:07:39+00:00 04.06.2005 18:07
Sieht gut aus! Die kleinen Drachilein sind süüüüß! Mir gefällt ja der blaue am besten. Ich find, dass du die Hand super hingekrigt hast und wie du den Híntergrund schattiert hast is auch klasse. Mach weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2005-06-03T20:34:14+00:00 03.06.2005 22:34
Die Steine sind dir besonders gelungen!
Höhö. Ich find den blauen Drachen am süßesten!
Das Bild ist ein bischen komsich anzukucken, vielleicht, weil es ein surrealistisches Bild ist?
Von: abgemeldet
2005-05-31T11:31:59+00:00 31.05.2005 13:31
*guck*
ohh, ... die Hand ist ja geil!
Und ich find auch den roten am süßesten!
Von:  SongToMyself
2005-05-31T10:48:38+00:00 31.05.2005 12:48
Schönes Bild!
Der blaue Drache erinnert mich irgendwie an einen chinesischen...
Aber der Rote is knuffig und der grüne, sieht auch gut aus, mir gefällt die Idee mit dem Fenster, sieht toll aus!^^
Von:  Loveless
2005-05-31T08:38:30+00:00 31.05.2005 10:38
Ich finde dein Bild sehr schön!!!
Besonders der rote drache ist dir sehr gut gelungen!
Der ist einfach niedlich1