Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 22:30
Dieser schaff ich leider nur 3 aber ich freu mcih einfach immer wenns eine neue Runde gibt und muss teilnehmen.

Die Scanns schaun diesmal argh doof aus. Mir ist irgendwie der treiber vom scanner abgeschmiert und musste mit irgendson einfachen es machen. weil ich es nicht mehr zu laufen bekommen hab.
ich versuch es noch mal zu reparieren. . >< es ärgert mich total wieso das nicht mehr geht.

Kategorie 1 Landschaft

141 Die schwebenden Berge

Nun Da ich mcih diesmal für das element Wind entscieden hab fand cih schwebende Berge einfach cool. Das Windvolk lebt auf ihnen und jede kleine Insel hat ihr eigenen Sinn, Ob als Wasserspender, oder einen Wald oder eben die Wohnstätten.

Kategorie 2 Charakter

142 Windkrieger der schwebenden Berge

Im Tempel des Windvolkes werden sie ausgebildet und lernen ihren einzigartigen Kampfstiel und tiefe Treue zu ihren Volk und Glauben

LP:170
AP:120
VP:110

Kategorie 3 item /waffen/rüstung

Schwerter der Windmaid
(nur von Windwesen nutzbar)

Die gesegneten Schwerter geben einer Windkreatur nicht nur Kraft auch den Segen der Windmaid

+ 40 Ap
+10 VP

Ich hab ein wenig was neues probiert. hof ist nicht ganz so daneben gegangen udn sie finden ein gutes zu Hause.
Ps ich lad ncoh mal fotos auf FB ... die scanns sind echt...... Q-Q
https://www.facebook.com/KiraShiranuiarts

Amore Kira
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EnniMarry
2015-10-05T12:41:48+00:00 05.10.2015 14:41
Das mit dem Scannen kennen wir alle, ich habe auch immer Schwierigkeiten damit... :/ Ein ewiger Kampf!!

Kommen wir zu deinen Karten :)

Die schwebenden Berge
Ich hatte das wundertolle Glück diese Karte zu bekommen und ich bin so glücklich darüber!! Dir sind die kleinen Details vom Tempel super gelungen, obwohl die Karte im allgemeinen ja schon so mini ist. Ich habe mich selber noch nicht getraut so klein zu zeichnen, aber dir ist das super gelungen. :) Man bekommt ein richtig "windiges" Gefühl (kann es schlecht erklären :D), wenn man sich die Karte anschaut... Und diese Vögelchen... richtig süß, hehe

Windkrieger der schwebenden Berge
Super passend zu den schwebenden Berge und mir gefällt sehr, dass du mit dem Element gespielt hast, wie zum Beispiel mit dem Fächer und den Flügeln. Hier sind dir die Wolken sogar noch besser gelungen wie bei der ersten Karte und sie sehen noch fluffiger aus. :)

Schwerter der Windmaid
Wunderschöne Hautcolo, muss man echt sagen. Ich finde das ist einer der schwersten Sachen zu colorieren. Und auch die Schwerter sind richtig schön plastisch geworden.
Von:  BRO
2015-09-17T12:16:32+00:00 17.09.2015 14:16
Ah, streikende Scanner sind schon was Nerviges. Dork und ich benutzen das exakt gleiche Modell, aber wenn ich seinen statt meinen anschließe, scannt der auf einmal nur noch mit Streifen. Ich muss den Treiber dann komplett deinstallieren, den entsprechenden von der CD ziehen und neu installieren. Nervig. Hast du's mal mit komplett Löschen probiert?

Ich find's gut, dass du auch mal was Neues ausprobierst und es sieht auch nicht daneben aus, keine Angst. Damit meinst du wahrscheinlich die rechte Karte, huh? Man erkennt eindeutig, dass das eine Maid ist, find ich. Der runde Po hat sie verraten, hoho. Ich mag die Haare am Hinterkopf und generell diesen gesenkten Kopf. Das hat so etwas Verletzliches. (Auch wenn ich mich dann, wenn ich das schon so hinschreibe und darüber nachdenke, frage, wie sie sich so als Schwertkämpfer oder dessen Helfer macht ...?)

Die anderen beiden Karten sehen auch gut aus, vor allem gefällt mir daran, wie sie aus einem Guss zu sein scheinen: Einmal die gleiche Farbpalette, aber dann auch noch mit diesen schwebenden Bergen in beiden Bildern. Sowas ist super für ein Kartenspiel, bei dem man zum eigenen Vorteil Karten zusammensuchen sollte, die auch zusammen gehören. Wiederkehrende Elemente sorgen für eine bessere Übersicht. Find ich gut.
Von:  Raiden_
2015-09-16T19:14:37+00:00 16.09.2015 21:14
drei super tolle karten, hab sie ja schon auf fb beglubscht <3

bei allen dreien ist einfach was los :D das lieb ich so an deinen karten <3
die schwebenden berge
also ich persönlich hab ja höhenangst für mich wäre diese schicke wohnlage ja nix XD" man kriegt beim hinsehen auch leicht das gefühl "wäh da gehts tief runter!" finde es schön das man mehrere "inseln" sieht und die farb wahl passt auch super

der windkrieger is soooo toll , du kannst einfach so tolle outfits zeichnen die tollen details. gut ist auch das du keinen einfachen hintergrund hast sondern man noch etwas von der landschaft im hintergrund sieht. *däumchen hoch gebt* einfach eine klasse karte ^^~

die dritte karte ist auch super geworden, auch wieder so viele details. soo viele perlchen auf soo einem kleinen format ist einfach immer toll, ja ich hätte auch gerne ein paar schwerter mehr im vordergrund gehabt aber sonst ist alles top ! ^^
Von:  MusiKasette
2015-09-13T21:07:48+00:00 13.09.2015 23:07
Du hast ja schon letztes mal wunderschöne Karten eingereicht, deswegen freut es mich total das du wieder dabei warst! :D
Und dann mit einem (wie ich finde) sehr schwierigen Element!

141 Die schwebenden Berge

Als ich die Karte zum ersten mal gesehen hab war ich erst etwas perplex, weil ich für eine kleine Sekunde gedacht hatte die Berge würden so aus dem Meer oder sehr klarem Wasser gucken, bis ich die eine Insel gesehen hab, die da oben noch ins Bild hängt :D Dann war alles ganz klar und ich wurde sofort neugierig wie du wohl den Himmel gezeichnet haben könntest. Ich finde blauen klaren (oder nur ganz leicht bewölkten) Himmel am schwierigsten, weil man da so vorsichtig mit Blau arbeiten muss, aber nicht all zu flächig weil der Hintergrund dann schnell langweilig wirkt. Das hast du aber richtig gut hingekriegt! :D Eine tolle Karte!

142 Windkrieger der schwebenden Berge

Ebenfalls eine wunderbar „leichte“ Karte. Sie wirkt trotz vieler Einzelheiten irgendwie ganz sanft und – entschuldige das Wort – luftig. Ich stelle mir gern vor wie er seine morgendliche Trainingsroutine durchführt (vielleicht auf einer der Inseln die man auf der Landschaftskarte sehen kann?) bevor er seine Runden durch das Land des Windvolkes dreht und sicherstellt das alle sicher sind – vor wem auch immer. Eine sehr schöne Karte!

Schwerter der Windmaid

Eine sehr coole Karte, aber ich hätte mir gewünscht das die Schwerter etwas mehr im Vordergrund gewesen wären. Ich liebe die Haare und den Körper, sowie die vielen tausend Perlen und die Schattierungen der Schwerter. Die Karte ist wunderschön geworden und ich hab auch auf Facebook ein Foto gesehen wo man die Farben noch mal richtig gut betrachten kann, aber von der Komposition hätte ich eines der Schwerter etwas mehr in den Vordergrund geholt – vielleicht als würde jemand eines gerade vor die Kamera halten? Oder sie hätte eine Hand auf einem der Schwerter haben können?
Das wäre jetzt nur ein Vorschlag, bzw. meine Meinung (die durch ruhig ignorieren darfst! xD) denn wie gesagt die Karte ist so für sich wunderschön und von deinen drei Karten mein absoluter Favorit! (wahrscheinlich weil ich erdige Farbtöne lieber mag als grün xD)

Liebe Grüße
MusiKasette
Antwort von:  KiraShiranui
13.09.2015 23:20
vielen vielen dank *ganz doll knuddel*
><
jaaa ich fühl mich bei gegenstendne udn landschaften noch voll unsicher, aber gute ideen ich versuch das mal falls es noch eine runde gibt.
vielen vielen dank auf jedenfall für die lieben worte. ich frue mich total wenn jemand die karten mag. das ist das schönste für mich <3
Von:  Ermelin
2015-09-06T12:58:48+00:00 06.09.2015 14:58
Die Colo der drei Karten ist sehr hübsch geworden, du kannst prima mit Copics umgehen :)

Bei der Landschaftskarte gefallen mir besonders die Vögel, die einem das Gefühl von Freiheit geben. Schön dass sie trotz ihrer geringen Größe nicht alle die selbe Pose haben, sondern sich richtig zu bewegen scheinen ^^ Das kleine Tor mitten im Wasser ist auch eine süße Idee, hat das einen bestimmten Zweck..?

Bei Karte Nummer 2 ist das Outift ziemlich cool und die Flügel und Haare sind wunderbar gezeichnet <3 Ich mag die Kombination der verschiedenen Grüntöne der Kleidung, das sieht sehr edel aus :)

(Sehen wir auf Karte Nummer 3 die selbe Person in nackig? XD)
Antwort von:  KiraShiranui
06.09.2015 15:12
XDDDD vielen vielen dank <3
uff manchmal weis ich selbst nciht was ich mir denk |D ich fands irgendwie einfach hübsch oder ne art das heir sind geheiligte ort eoder so |D

und ne das sind zwei verschiedene personen, ich hab nur beide blond gemacht da ich glaub so dachte das sie das alle sind vom diesem volk <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-27T14:09:03+00:00 27.07.2015 16:09
Hmm....
Interessante Konzepte und die Karten selbst sind schön.^^

("Quarante ans, c'est la vieillesse de la jeunesse, mais cinquante ans, c'est la jeunesse de la vieillesse.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Aya1510
2015-07-27T11:45:33+00:00 27.07.2015 13:45
Wow ich finde die Kärtchen echt toll.
sind dir sehr gut gelungen.

Falls sie noch zu haben sind würde ich mich dafür interessieren.
Antwort von:  KiraShiranui
27.07.2015 14:30
vielen dank ^^
leider nicht, sidn für eine kartenspiel sta. aber das kartenspiel wirds hoffentlich bald geben, wenn wir genug karten haben XD