Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:32
Eine Frozenkarte! :)
Der Effekt gefällt mir, hat irgendwie was von nem Filmplakat^^

Besucht mich doch auch auf kakao-karten! :))
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-07-31T21:03:07+00:00 31.07.2015 23:03
Hm, ich bin absolut kein Fan der Umsetzung des Films Frozen, aber ich finde, du hast den Hauptkonflikt bzw das Drama zwischen den Schwestern sehr gut zur Geltung gebracht. Besonders Elsa sieht man ihre Verzweiflung richtig an, und dass sie das alles, wie es ist, eigentlich gar nicht will.
Ich mag die farbliche Umsetzung und dieses Schneegebiet zwischen den Figuren, was schön verdeutlicht, dass aktuell etwas zwischen ihnen steht, was sie bekämpfen müssen.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  rhuberry_soda
01.08.2015 13:29
Danke! :) Mich freut total dass dir die Karte gefällt obwohl du den Film nicht so toll findest :)
Von:  Ellerfru
2015-07-26T14:21:18+00:00 26.07.2015 16:21
Eine sehr hübsche Bildaufteilung! :) Und Elsas Gesicht sieht hier sehr hübsch aus.
Antwort von:  rhuberry_soda
01.08.2015 13:28
Vielen lieben Dank! :) Das freut mich :)