Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanda-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:31
Hey!
Hier ist mal ein Bild für Pokemon-Freunde.
Dieses Bild ist mir eingefallen als ich mal wieder angefangen habe mir Pokemon anzusehen.
Ich hatte schon lange nicht diese Serie angesehen.
Aber dennoch finde Ich hin und wieder diese Serie lustig anzusehen.
Warum Pikachu?
Tja, einfach weil Pikachu eins der ersten Pokemon die in der Serie waren und Shigi natürlich darum
habe ich die beiden gezeichnet auf ein niedlichen Kissen. Tja bei den Tisch ist mir eigentlich etwas anderes eingefallen aber irgendwie war es nicht das wo es aussehen sollte, dennoch finde ich es recht sehr niedlich...
Was eure Meinung?^^
Themen:
Pokémon, Fantasie

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-26T14:22:18+00:00 26.07.2015 16:22
Ein süßes Fanart! :)