Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azzurgil   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:35
Endlich ist er fertig~ Pünktlich zum Geburtstag meiner Mutter.
Der Kalender, den ich länger als 1 Jahr liegen ließ, weil Oktober ja unbedingt ein Werwolf hin musste x'D
Mittlerweile würde ich die meisten Monate auch nochmal überarbeiten, weil viele echt mies geworden sind, aber naja lange genug habe ich an diesem Kalender dran gesessen also stelle ich ihn trotzdem mal Online. Die anderen Monate kommen dann noch im Part 2~

Sollte es Unklarheiten zu den einzelnen Monaten geben, hier die Auflistung der einzelnen Wesen:
Januar - Yuki Onna (Schneefrau)
Februar - Einhorn
März - Feen
April - Quetzalcoatl
Mai - Kleines Kleeblättchen (eigene Drachenrasse)
Juni - Sirene
Juli-Dezember

Und noch Werbung für das Sixpack~
Aurora-Silver We face the Enemy TOGETHER!
Lagiacrus Step by step (mini-Tutorial bei einem Drachenkopf)
abgemeldet Chiko's Villa, Eingangsbereich - Outlines
Okiro Danke meine Freunde
Issura Playing tricks - Shun und Xena
Themen:
Fantasie, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Einfarbig

Für:
Meine Mutter~♥

Musik:
Ori and the Blind Forest und später Bloodborne

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-23T11:42:25+00:00 23.08.2015 13:42
Hej :)

Die ersten 6 Monate sehen ebenfalls sehr gut aus. Allerdings finde ich den Phönix & den Werwolf so gut, dass mir die zweite Hälfte besser gefällt :D Aber diese Motive hier sind auch sehr schön.
April und Juni gefallen mir am besten, die sehen wunderschön aus :) Und die Sirene erinnert mich von ihrer Pose her an die Meermenschen aus Harry Potter. Kennst du diese Nixe auf dem Bild im Vertrauensschülerbad? :)
Auf jeden Fall mega die gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk, ich nehme an, deine Mutter hat sich total gefreut? Hat sie sich den Kalender gewünscht oder kamst du auf die Idee, weil sie so ein großer Fantasyfan ist? :)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Azzurgil
23.08.2015 20:02
Mir gefällt die zweite Hälfte auch besser. Die ist einfach neuer und besser aufgebaut als die Testphasen Januar-Juni x')
Man lernt in einem Jahr halt viel dazu, selbst wenn man die ganze Zeit eigentlich nur an dem Werwolf knabbert, haha. Danach fluppte es dann deutlich besser x3
Oh, diese Szene mochte ich immer sehr. Die Bleiverglasung an sich war bereits eine Wucht, mit magischen Bewegungen = Ein Traum! Außerdem liebte ich ihr Haar~♥
Meine Mutter hat den Kalender lange betrachtet, danach wurde er herumgereicht und zurück in ihren Händen wurde er wieder lange betrachtet, viel Lob und liebe Worte gab es oben drauf und ein Ehrenplätzchen hat er auch noch bekommen. Also ja, ich denke sie hat sich total gefreut ;3
Die eigentliche Idee eines Kalenders hatte ich, die Faszination für Fantasy teilen wir hingegen und dieser Faszination entsprang der Kalender x3
Antwort von:  WeisseLuege
23.08.2015 20:04
Das klingt doch super :) Du kannst ihr ja einfach sagen, sie soll den Oktober drei Monate hängen lassen :D :D WObei das auch schade um die anderen beiden Bilder wäre.
Antwort von:  Azzurgil
23.08.2015 20:19
Der Oktober hat zum Glück ja auch schön lange 31 Tage xD
Von:  Dragonie
2015-08-23T07:34:44+00:00 23.08.2015 09:34
Oooooh, ja, eun superschönes,persönliches Geschenk!
Antwort von:  Azzurgil
23.08.2015 09:37
Und nichts ist besser als superschöne persönliche Geschenke! Wunderbar, dass meines auch dazu gezählt wird~♥
Antwort von:  Dragonie
25.08.2015 17:23
Na aber sicher doch! Diese Detailliebe~ :3
Von:  Aurora-Silver
2015-07-26T12:37:14+00:00 26.07.2015 14:37
Wooooow, die sehen alle beide echt cool aus *_* Schöne Posen und Motive und das alles mit nem weißen Stift? Das würde ich gnadenlos versauen, wenn ich das versuchen würde XD
Antwort von:  Azzurgil
26.07.2015 18:33
Awww, Dankeschön~♥
Hatte schon Bedenken, dass manche Motive zu schlampig aussehen könnten :'D
Alle Motive wurden mit Bleistift dünn geplant, dann wurden die Konturen der einzelnen Wesen mit einem weißen Gelstift nachgezeichnet und der Hintergrund + Details mit einem weißen und schwarzen Buntstift~
Aber dass du sowas versauen würdest, glaub ich kaum ;3