Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dori1   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 00:31
ich zeichne oft Sailor Moon denn durch Sailor Moon hab ich angefangen zu zeichnen. Das ist aber meine erste Königin Serenity. Hoffe sie gefällt euch Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-04T20:42:52+00:00 04.11.2012 21:42
Das ist echt ein total süßes bild, hat irgenwie was kindliches gefällt mir aber total gut.
Von:  MTToto
2012-06-24T20:48:48+00:00 24.06.2012 22:48
Ok, da bin ich nun. ^^ Also ich find das Bild an sich super hübsch. Die Bildaufteilng ist sehr gut gelungen, mit dem Rosenbogen und dem Mond. ^^
Zum Kleid: Da kann ich vor allem den Tipp geben, die Falten und Schatten der Falten so zu zeichnen, wie das Kleid fällt. das gilt auch für Haare. So den Stift führen, wie auch die Haare liegen sollen. ...hm, das wär das was mir so auf Anhieb einfallen würde. :P
Von:  Alcea-art
2012-03-25T20:08:31+00:00 25.03.2012 22:08
Ich finde die Idee, dass Prinzessin Serenity unter einem Rosenbogen steht sehr schön. Die Rosen sind auch hübsch geworden, nur wirken sie im Vergleich zu Serenity zu groß. Das Kleid hast du gut getroffen. Bei den Proportionen gibt es noch Verbesserungsbedarf. Die Augen sind zu nah beieinander, sie wirken zudem sehr eckig. Die Haare sitzen zu weit oben. Stell dir den Kopf als eine Art Kugel vor. Der Hals ist zu dick und auch etwas zu kurz. Die Schultern sind auch zu kurz bzw. der Kopf zu groß für die Schultern. Der ausgestreckte Arm ist zu kurz und hat kein Gelenk. Ich finde es gut, dass du einen Arm mit Hand auch offen gezeichnet hast, anstelle die Hand hinter den Rücken zu verstecken. Die Beine sitzen an der falschen Stelle. Es hilft beim Zeichnen sich den Charakter quasi "nackt" vorstellen, da man sich da auch mehr Gedanken macht, wo die Hüfte sitzt und wie die Beine von dort aus weitergehen. Einige Sachen sind schwierig zu erklären. Ich hoffe, das klingt nicht zu hart und hilft dir weiter.
Von:  _janni
2012-03-05T21:31:22+00:00 05.03.2012 22:31
Schön dass du auch einen Hintergrund gemalt hast, und nicht nur einfach eine Figur auf einem weißen Blatt :) Allerdings sieht das blau sehr strichig ausgemalt aus, bzw. sieht man sehr deutlich dass du in verschiedene Richtungen gemalt hast. Versuch doch mal etwas weniger auf den Stift zu drücken, dafür aber mehrmals über eine Stelle zu malen, dann sieht es flächiger aus und eben nicht so strichig.
Das Kleid hast du gut hinbekommen, mir gefallen die Falten. Ein paar Schatten fehlen allerdings noch. Die Proportionen stimmen auch nicht so ganz, vorallem der Arm ist zu kurz geraten, und auch die Beine sind etwas zu dünn im Vergleich zum Kopf. Die Hand wirkt auch etwas komisch, was vorallem daran liegt, dass sie irgendwie kein Handgelenk zu haben scheint. Aber Hände sind meistens das was einem am Schwersten fällt, da hilft halt nur viel üben ;)
Ihr Gesicht find ich ehrlich gesagt etwas gruselig^^' Was wohl an den Augen liegt. Die Form ist schon etwas zu eckig.
Bei den Haaren solltest du mal versuchen, die einzelnen Haarstähnen etwas dünner zu machen, so sehen die Haare eher wie Streifen aus.