Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minime   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 18:14
Und heute gibt es auch noch die letzte Karte für den The Legend of Zelda STA... ich muss sagen ich mag die Karte am liebsten von allen dreien! Das Thema der 3. Kategorie war das wir eines unserer lieblings Items zeichnen und am besten in Aktion^^ Naja ob das jetzt in Aktion ist weis ich nicht aber auf jedenfall sind die Bomben kurz vorm explodieren XD Ich liebe diese süßen kleinen Kyu aus Skyward Sword so //^.^// die sind so süß und naiv das ich einfach eines von den in ein Bombenfeld setzen musste ;) Ist mir beim Spielen leider auch schon passiert das ich das Schwert ausversehen geschwungen habe und hab ein Feld von Bomben getroffen XD

Yo gibt es noch wa szu sagen? Ach ja fertig^^
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kyu

Unterthemen:
STA

Blog:
http://sketchbyminime.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-01T19:14:12+00:00 01.03.2012 20:14
ich hab das vieh schon öfter gesehen, weiß aber immer noch nicht, was es ist xDD
aber du hast es gut in szene gesezt und die bombenblumen und der ganze restliche hintergrund sind dir gut gelungen..
auch die coloration ist diesmal wirklich gut geworden :)
Von:  AnnaBlume
2012-02-28T18:41:17+00:00 28.02.2012 19:41
Das ist süss! Auch ne coole Idee, ein Item zu malen, muss ja echt nicht immer Link sein:D
Das Auge vom süssen Kyu könnte etwas weiter links sitzen, so würden die Augen von vorne gesehen ja fast aneinander grenzen o-o (oder nein, eher oo)! Nichtsdestotrotz mag ich die Kyu ganz gerne und du hast den hier echt putzig gezeichnet:D ich steh auf seine süssen Händchen x33
Von:  alunabun
2012-02-28T14:54:05+00:00 28.02.2012 15:54
Sind die Kyu nicht normalerweise etwas fetter? xD
Haha, ich finde diese Gestalten seltsam, besonders den Häuptling. Generell haben mir die erschienen Charaktere in Skyward Sword nicht so gefallen. Ist mir alles zu kindisch und der gute Standart wie Zora und Co haben gefehlt! (Es gab zwei Goronen, glaub ich, aber das war's auch schon o___o). Etwas schade, aber naja.
Was ich lediglich an den Kyus süß finde: das Geräusch, das sie machen xD"

So, jetzt zum Zeichnerischen: yo, also die Colo ist tatsächlich etwas besser. Aber irgendwas stört mich immer noch und zwar diese weißen Löcher. Das liegt wahrscheinlich am Papier oder an den Buntstiften. Durch diese Löcher wirkt alles etwas unsauber. Ich empfehle da richtig glattes Papier (oder extra Zeichenpapier, falls du Kopierpapier nimmst) oder Aquarellbuntstifte. Wenn man mit dem Pinsel drüberfährt, sieht das gleich immer viel sauberer aus. Ist beides nicht so teuer! : )
Aber schön, dass du hier mehr Schatten gesetzt hast.

Ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel! Ich meine es nie böse und schreibe auch immer Verbesserungsvorschläge dazu und bemühe mich auch darum, positive Dinge zu loben.

LG
alunabun.
Von:  Makrel
2012-02-26T18:04:03+00:00 26.02.2012 19:04
Ach Gott, das Vieh ist so süß^^ Ich kenne es zwar noch nicht persönlich, aber ich weiß, dass es aus SS stammt und super putzig ist! Jaaa, hier hast du das mit der Buntstiftkolo schon besser gemacht :) Vor allem die Blüten vorne und die kleinen Blätter sind gut gelungen ^^ Die Koloration ist hier einfach gleichmäßiger und hat mehr Tiefe :) Bei den Wolfkarten war eben ein weiteres "Problem", dass der Großteil der Bilder aus Grautönen bestand^^ Wenn man da nicht mit richtig vielen Schatten etc arbeitet, dann wirkt das schnell eintönig (logisch xD). Das ist dir hier besser gelungen :) Am Auge hast du oben ein wenig übergemalt!
Für solche Feinheiten kann ich dir noch etwas empfehlen, das ist auchn gar nicht so teuer^^ Von Faber Castell gibt es einen Radierstift, der sieht aus wie ein Holzstift ^^ er ist sehr fein und eignet sich gut für die ganz kleinen Fehlerchen (also besonder für Kakao-Karten!).
Ich find die Karte sehr süß und auch die Idee mit den Bomben (auch wenn ich sie noch nicht kenne).