Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 18:03
Meine Disney-STA Karten sind FERTIG! XD
Nyo... also folghendes zu den Karten

#95 Queen of Hearts (Kat. 2, ein "Böser")
Disneys Alice im Wunderland (Wozu es keine Katagorie gibt? oO)
Ich weiß nicht warum aber ich mag sie, irgendwie. Immer wenn ich sie sehe kommt mir eines in den Kopf: "Oh Schwarz wer malt die Rosen an?
Ich räche mich an dem Mann!
Zum Teufel mit der Schmiererei
Und wer ist schuld daran?
Wer malt meine Rosen ROT?
Ich schlagt euch alle tot!"
Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass Alice im Wunderland mein Lieblingsfilm war seit ich ein kleines Mädchen bin. (Ich mag so ziemlich alles was mit Alice im Wunderland zu tun hat XD)
Für diese Karte (diese Figur) habe ich drei anläufe gebraucht, bis sie mir gefallen hat)

#96 Arielle (Kat. 1 ein "Guter")
Nyo, sie ist ja gut, oder? Ich weiß nicht warum auserechnet sie und nicht keine Ahnung Sebastian oder Eric oder so, wenn ich schon den Film nehmen musste. Ich weiß nichtmal warum den Film. Ich weiß nur, dass ich als erstes an Arielle denken musste als ich die guten gelesen habe, deshalb ist sie meine Karte zu Kategorie 1.

#97 "Es ist wunderbar!" (Kat. 3 meine Lieblingszene)
Ich habe in jedem Film meine Lieblingsszenen. In Arielle ist es die Szene in der Arielle sich von ihrem Vater verabschiedet, in Rapunzel die Szene mit den Schwebenden Laternen (Kitschig ich weiß. Ich weiß nicht warum ich sie so mag). In Pocahontas die Szene als sie ihm Mais zeigt und sagt: "Gold!" Das könnt ich jetzt noch ewig ausführen für JEDEN Disney Film den ich je gesehen habe, deshalb lassen wir das.
Es war also eine recht schwere Entscheidung welche Szene ich nehme...
Ich liebe die Szene in der Bibliothek des Schlosses aus die Schöne und das Biest sehr. Sie ist beeindruckend, als man die Bibliothek das erste mal sieht. Ich liebe Belles Reaktion und die Tatsache wie sehr sich das Biest freut, weil Belle sich freut. XD Deshalb habe ich mich nach langem Hadern dafür entschieden. ^^°

Ich hoffe jemandem gefallen die Karten.

Wenn ihr mir schlechte Noten geben wollt: blablablabla... ihr wisst ja...
Verwendete Referenz:
Für: Herzkönigin, Arielles Haar und die Bibliothek

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Herzkönigin / Queen of Hearts, Belle, Lumière, Von Unruh, Biest, Arielle

Unterthemen:
STA, Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Alice im Wunderland (Disneyverfilmung), Die Schöne und das Biest (Disney)

Zeit:
Phew... weiß ich nicht... lang...

Musik:
Disney Soundtracks (wer hätts gedacht?)

Status:
Vergeben an Disney STA

LucyShiinas kleiner Kommentar:
WARUM gibt es keine Kategorie für Alice im Wunderland? Das wurmt mich voll. Besonders weils mein Lieblingsfilm is... >.<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-14T17:54:46+00:00 14.03.2012 18:54
die Herzkönigin sieht ja toll aus :D
und die Bibilothekl das war bestimmt kleinst arbeit O.O

es gibt doch eine Alice Kathegorie unter Realfilme ;)
verrätst du mir wo du Arielle gefundne hast? O.o
ich finde die nicht oo'