Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corrisande   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 18:00
Endlich habe ich die zweite Karte zu A Game of Thrones fertig gestellt. Die naahezu fertige Karte lag hier schon zwei Monate rum, weil ich einfach nicht zufrieden mit der Colo war - blauer Himmel und Lannisterbanner gehen gar nicht irgendwie. *seufz* Jetzt hab ich sie aber doch fertig gemacht - zumindest Tyrion mag ich hier :)
Übrigens sind nicht die Proportionen zeichnerisch so daneben, sondern absichtlich - der Char ist zwergenwüchsig.

- Copics, Buntstifte, Deckweiß
- frei gegen ein gutes Angebot, da mir meine Game of Thrones Karten am Herzen liegen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Tyrion Lannister

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-26T17:16:57+00:00 26.02.2012 18:16
Danke für die Verlinkung! :D Also ich finde du hast ihn gut getroffen, insbesondere sein Gesicht gefällt mir sehr! Den Hintergrund fiind ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm, bzw. die Coloration. Vielleicht zeichne ich ja auch mal ein paar ASOIAF-Karten und mach dir tatsächlich mal ein Angebot. ;) Und die Karte kommt auf jeden Fall in meine Linkliste, es ist nicht mehr weit zur ASOIAF-Zuordnung! :D