Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 12:30
Tagchen x333

Und nun Viola.
Es macht richtig Spaß solche Sheets zu machen *__*
Bei Viola hab ich hier und da leichte Veränderungen gemacht.
Naja gut eigentlich ist nur eins anders und zwar ihre Flügel.
Anfangs waren sie ja komplett nur weiß, nun aber ist an den anfangspitzen wie man sieht rosa. Was mit iher Wunde am Rücken zu tun hat.

lg,
eure Kame

-------------------------------------------------------------------
nun auch intensiv auf DeviantART zu finden <3
-------------------------------------------------------------------
Color-Wettbewerb


Ist dem Dōjinshi "Seelenheil" zugeordnet.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-27T08:59:06+00:00 27.02.2012 09:59
Gute Sammlung von Gesichtsausdrücken, Posen und verschiedenen Aussehen...
Sieht eben gut aus denke ich.^^

(So ist es heute. Aber Morgen kann es anders sein..)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kaara
2012-02-26T19:52:34+00:00 26.02.2012 20:52
Viola ist so ein niedlicher Engel >.< Ich finde dieses Sheet besonders gelungen! Darf ich dich fragen, was für ein Papier du benutzt? Du machst erst eine Vorzeichnung und paust diese dann durch oder? Ach, ich würde zu gerne mal deinen Arbeitsplatz sehen^^