Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 11:15
man sah ihn auf einer lichtung umgeben von farn und bäumen.seine tannengrüne mähne wurde vom wind umspielt und seine schuppen glänzten im licht der durch das blätterdach scheinenden sonne.seine bernsteinfarbenen augen auf eine grüne glaskugel in seiner hand gerichtet.rosenrote bänder wehten um seinen schlanken körper und gaben dem gesamdten bild eine anmutige,mystische atmosphäre.der waldgott ließ den herbst einkehren.langsam welkten die blätter der bäume und vielen leuchtend wie feuer zu boden.das gras wurde dunkler und die tiere begannen sich für eine kalte zeit einzurichten.
vllt mache ich mit dem text ein wetti auf~ ich mag den nämlich <3

also hier ist endlich die colo version von den outlines von Space_Hamster :DD ich hoffe das es dir gefällt :3 ich sas echt sehr lange dran und es war viel arbeit...aber es hat echt sau viel spaß gemacht~ *-*
hier der link zu den outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/552515/zeichner/538011/1969237/
natürlich hat Space_Hamster auch das (c) für diesen chara :DD favt es ~ *-*
und...liebe admins~ könnt ihr das bild ganz vielleicht heute noch freischalten? *-* bitte,-danke <3
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

chara:
(c) by Space_Hamster

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Space_Hamster
2012-03-04T20:27:21+00:00 04.03.2012 21:27
OMg~
ich hatte wirklich lange kein internet, dass ich das erst jetzt finde... //>.<//
es ist echt super schön geworden!! toll dass du dir so viele gedanken gemacht hast. die lichtreflexe auf der kugel sind hammer und das fell gefällt mir auch sehr gut! X3

Man sieht auf jeden Fall, dass du mit viel Mühe und Herzblut coloriert hast!

lg Space_Hamster
Von:  kuren-ai
2012-03-03T10:30:59+00:00 03.03.2012 11:30
Gefällt mir sehr. *_*
Die Colo ist dir gut gelungen und wirkt stimmig.
Ich finde den Chara außerdem sehr einprägsam.
Alles in allem eine super Idee und passende Umsetzung.

liebe Grüße,
kyuri
Von:  -Angi-chan-
2012-02-27T18:14:23+00:00 27.02.2012 19:14
Ui, das ist aber eine sehr schöne weiche Colo ^^
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast ;)
Und auch Respekt an Space_Hamster für die Outlines!
Eine klasse Zusammenarbeit x3
Von:  cleeven
2012-02-26T12:50:55+00:00 26.02.2012 13:50
ERSTEEEEEEEEEEEE!!!
Ich mag das Bild ^^
ihr habt beide gute arbeit geleistet ^-^