Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 13:20
WTF?! Ich wollte doch nur das Bild auswechseln und dann steht da, dass ich das Bild erst HEUTE (26.02.12) hochgeladen hätte, obwohl es schon am 19.02.12 hochgeladen wurde? lol I-was ist da ganz eindeutig verbuggt...

Jetzt hab ich durch den Helpdesk von animexx erfahren, dass dieser "Bug/Fehler" so gewollt ist. lol...
Ich mag es ehrlich gesagt lieber, wenn der Austausch eines Bildes der Öffentlichkeit verborgen bleibt.




Eine Auftragskarte für abgemeldet :3 (Meine erste! ;v;)
Auf der Karte ist ihr OC Korin zu sehen und es ist das erste Mal, dass ich einen Kimono gezeichnet habe! °O° Eigentlich meide ich es eher Kimonos zu zeichnen, aber hier musste ich mich zum ersten Mal dieser Herausforderung stellen! Jetzt werden bestimmt viele denken, dass so ein Kimono doch recht einfach zu zeichnen ist...naja, jeder hat halt so seine eigenen Probleme. xD
Der Hintergrund ist hier wirklich ganz anders geworden als auf der Skizze, denn anfangs sollte in den Hintergrund so ein Muster hin wie auf dem Obi (dem Taillenstück des Kimonos, denkt nicht an den Biber-Baumarkt! xD). Ich habe mich letztlich doch umentschieden und Korin in eine Bambuslandschaft gesetzt. :D

Vielen Dank noch an abgemeldet für das Interesse an einer Commission! <3




deviantART | Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Cora
2012-02-26T19:04:56+00:00 26.02.2012 20:04
Schöne Karte :) Die Finger der linken Hand sehen wie ich finde etwas seltsam aus ^^ die Farben und das restliche Motiv sind Wahnsinn, es zieht einem richtig in seinen Bann. Die Karte fasziniert mich :D

lg
Von:  Raru
2012-02-26T18:43:27+00:00 26.02.2012 19:43
Wirklich eine schöne Karte!
Wunderschöne Colo. <3
Von:  Berrii
2012-02-26T13:54:13+00:00 26.02.2012 14:54
...und ich war schon verwirrt, ich dachte, ich kenn die Karte doch schon....? XD
Aber immer noch sehr schön :3
Von:  Quecksilber
2012-02-26T13:41:17+00:00 26.02.2012 14:41
Und ich dachte schon, was erdreistet sie sich, diese Karte nochmal hochzuladen? :)
Von:  Anulein
2012-02-26T12:47:01+00:00 26.02.2012 13:47
Also irgendetwas stimmt im Moment wirklich nicht mit Mexx. Wenn ich gucke, dass hier schon Kommis vom 19.02 stehen, bei mir allerdings "Upload: Heute 13:20" steht, kann man schon mal leicht verwirrt werden @_@ Vor allem, wenn man es schon öfter gesehen hat x'D

Nichts desto trotz, die Karte ist wirklich wundervoll.
Die Farben haben es mir total angetan. Und die Idee mit dem Bambus im Hintergrund ist auch 1 A *-*
Wirklich eine wundervolle Karte.
Von:  Jujupie
2012-02-21T18:47:15+00:00 21.02.2012 19:47
Oh Mann! und niedliche Charas kriegst du auch noch herrlich hin *___*
Ich finde sie wunderwunderschööön!
Du bist eine Regenbogen-Zeichnerin! Echt herrlich >w< du weißt, wo die farben hingehören, wie die charas zu positionieren sind... haaaach *schwärm*

^^
Von:  LuckyAngel
2012-02-21T17:00:28+00:00 21.02.2012 18:00
eine wundervolle Karte, ich mag kimonos nämlich. ^o^
Der HG sieht auch toll aus und die Farben passen und harmonieren miteinander.
Sehr schön gezeichnet und coloriert, weiter so hachiyo! =D
Von:  en
2012-02-20T19:13:43+00:00 20.02.2012 20:13
Guck mal jetzt hast du dein 10.Kommi. :'D

Ich fühle mich gerade verarscht, weil du meinst, dass du keine Kimonos zeichnen kannst! Oder dieses mittlere Teil!!! SAUUUU!!! xD
Von: abgemeldet
2012-02-20T12:37:52+00:00 20.02.2012 13:37
ICH LIEBE SIE!!!!! *_______*
du hast korin so niedlich dargestellt. wie ein richtiges maedchen >////<
awww, du bist die beste!

die farben sind sehr schoen und so schoen kraeftig, richtig angenehm.
und ich sehe du hast dich doch fuer einen anderen hintergrund entschieden xD (mochtest du den alten doch nicht mehr?) jedenfalls finde ich auch den sehr schoen, ebenso wie der kontrast zwischen kimono und hintergrund.

note 1+++++++
weil liebe!

ach ich freu mich schon auf meinen shinn, wenn ich die karte schon sehe xDDD

lg
shinn

ps: schoene gruesse aus spanien (hatte ich in der ens vergessen xD)
Von:  Florentina
2012-02-20T00:56:46+00:00 20.02.2012 01:56
WoW
ich karte ist cool
ich wünschte ich könnte auch so gut mit copic umgehen,.. *__*
der kimono ist super schön geworden...
und der hinertgrund ein traum..
wie hast du das nur alles so geil hinbekomme???