Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2023 17:16
Ich habe die neuen Folgen des Anime noch nicht gesehen, aber ich befürchte, jetzt wo Ash die Bühne verlassen hat, dass auch Team Rocket uns verlassen wird.
Eventuell wird es vielleicht ein neues Team Rocket geben, aber auch Jessie, James und Mauzi haben mich fast mein ganzes Leben begleitet, da fällt der Abschied besonders schwer.
Oder weiß jemand etwas, ob sie uns doch noch nicht verlassen?

Speedpaint-video auf Youtube


Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Tiktok
Facebook
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Jessie / Musashi, James / Kojirō, Mauzi (052), Team Rocket

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare