Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2023 13:51
Hoi!

Manchmal,nein eigentlich fast immer, klappt das Zeichnen besser, wenn man ohne grosse Erwartung herangeht und eben frei heraus zeichnet - Nur das einsetzt was einem im Kopf und vom Gefühl her rumschwebt. Und dann kam eben der Bursche hier heraus. Ich mag ihn und deshalb wird er auch ein Teil meiner Galerie.

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Speedpaint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-13T16:47:54+00:00 13.02.2023 17:47
Das ist eine super schicke Skizze.
Ich finde, der Charakter wirkt ein bisschen frech, was ich sehr süß finde. :D
Das Lächeln ist toll.

(Das, was du da beschreibst, geht mir überigens sehr oft genauso. xD)
Antwort von:  Shionnichi
12.03.2023 22:54
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Nein, aber schon so ähnlich erging es mir, als ich den Sketch so beendete. Er wirkt tatsächlich frech. Ein kluger Boi. Hoffe bald wieder mich weiterentwickeln zu können, um mit anderen Zeichnern mitzuhalten. Alle sind soo mega gut!