Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2023 13:23
[ARTTRADE | WICHTELN]
Tauschkarten zu Halloween? Aber immer. Ja mit den Upload bin ich wie immer zu langsam!
Ich habs auf adult gestelt. weil joah. bei der ersten Karte sieht man halt boobies.

#214 für Hyacinthley
[Wichteln] Weihnachten | Milk & Choocolate Zirkel
Da ich finde das Pärrchenkarten überbewertet sind habe ich mich an was familiäres gesetzt!
Da hat vorallem die Ausführliche Beschreibung sehr bei der Ideenfindung geholfen!^^

#215 für nathalie0o7
[Wichteln] Weihnachten | Wust steht für Wurst Zirkel
Schwierige Wahl bei den schicken Wünschen. Am Anafng hatte ich an eine Crossover Karte zu Däumelinchen gedacht wegen der ähnlichen Szenen: Aber das war mir dann doch zu viel Recherche Arbeit dafür das ich keinen der beiden Filme hier habe.
Also freu ich mich das diese Karte gut ankahm VwV


-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Anastasia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Anastasia Nikolaevna

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-30T20:30:11+00:00 30.12.2023 21:30
Auch diese beiden Karten sind wirklich schön geworden.
Mir gefällt die linke Karte mit der gemütlichen Familienszene total gut. Die Szene wirkt so natürlich und locker, sie zeigt einen ganz "alltäglichlichen"/normalen Moment, das finde ich als Motiv echt toll. Gestik und Mimik der beiden Charaktere sind außerdem klasse. Ich glaube, ich kann sagen, wer von beiden die besseren Karten hat. Oder vielleicht auch einfach nur so tun kann. Wer weiß. xD
Die zweite Karte ist ebenfalls toll. Die Perspektive des Motivs ist sehr gut umgesetzt. Außerdem ist der fröhliche Gesichtsausdruck des Charakters echt süß! :D

Ich wünsche auch schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2024! :)
Antwort von:  Wolveruss
05.01.2024 19:44
Vielen Dank! Freut mich sehr das man die Familienszene genauso lesen kann wie geplant! XD

Dir auch alles gute! Hoffe du bist ebenso gut eingerutscht.
Antwort von:  Nudelchen
05.01.2024 20:25
Dankeschön! ^^
Ja, bin ich. Ich hoffe, du auch? :)
Antwort von:  Wolveruss
05.01.2024 20:29
Joa man hats kaum mitbekommen wäre nicht der ganze Krach 4 Tage gewesen! XD
Aber jetztz ist ja alles wieder schick!^^
Antwort von:  Nudelchen
05.01.2024 20:34
Dann ist ja gut. xD