Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2023 22:36
Flüsterpost Karte einer privaten Gruppe, die schon im September entstanden ist <3
Hat mega viel Spaß gemacht! Sie ging an Iks!
Bekommen und damit adaptiert habe ich die wundervolle Karte von Atlice<3 sobald sie hier hochgeladen ist, werde ich sie verlinken :)
Verwendete Referenz:
Karte von Atlice

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-29T18:50:52+00:00 29.12.2023 19:50
Das ist eine super schöne Karte!
Das Motiv sieht richtig cool aus, die Steampunkstadt im Hintergrund ist richtig spannend und der Herr im Mittelpunkt des Bildes hat auch ein super schickes Design. Ich persönlich mag außerdem auch die Stimmung des Motivs total gerne. Trotz Qualm und Industrie vermittelt das Bild in meinen Augen eine gewisse Freundlichkeit, wahrscheinlich durch die Farben.
Die Koloration der Karte ist toll geworden. Den schwarzen Rauch aus den Schornsteinen hast du sehr cool dargestellt. ^^