Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2023 22:04
Meine Weihnachtswichtelkarte für Solacira.

Ich habe ihre Impy beim Erkunden einer Ruine gemalt und hoffe dass ich den Wunsch "Einer oder mehrere meiner Charaktere, wie sie einen Lost place oder eine Ruine erkunden, vielleicht auch mit Taschenlampe und im Hg Augen oder Monster.", so erfüllt habe, wie er gewünscht war. Für mich war es eines der dunkelsten Motive, die ich je gemalt habe, da bei mir sonst viele Farben und Glitzer durch die Gegend fliegen XD

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Passgenau

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-28T18:28:34+00:00 28.12.2023 19:28
Das ist eine super spannendes Motiv.
Die Ruine sieht klasse aus und die Lichtstimmung hast du wirklich toll umgesetzt. Die dunklen Schatten und die hellen Lichtreflexionen sind dir richtig gut gelungen.
Das Monster im Hintergrund ist außerdem ein super cooler Blickfang.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2024! ^^
Von:  Solacira
2023-12-28T13:17:45+00:00 28.12.2023 14:17
Die Karte ist so cool!
Die Art und Weise, wie du Licht und Schatten einsetzt, verleiht dem Bild eine unglaubliche Tiefe. Die feinen Details der Architektur lassen mich in jedem Betrachtungswinkel etwas Neues entdecken.
Danke für die schöne Szene.