Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2023 14:29
Hallöchen auch :)

Diese Karte hier ist im Rahmen der "Geburtstagspaten Aktion" im Zirkel "Kleines Kunstcafe" entstanden :)
Mein B-Day Kind, welches ich beschenken durfte, war die liebe Ranatea ♥♥♥
Und sie hat sich sehr über die Karte gefreut, was mich natürlich auch gefreut hat *g*

Als ich ihre Wünsche begutachtete, fiel mir sofort Miku Hatsune ins Auge (ich wollte sie schon lange mal zeichnen XD)
Und da die liebe Ranatea im Winter Geburtstag hat, sollte es auch ein winterliches Motiv werden, daher hab ich mich für eine der Snow Miku Versionen entschieden ^^
Ich muss sagen: Ich war ein wenig verwirrt, als ich nach der Vorlage gesucht habe, da es ja total viele verschiedene Varianten von Snow Miku gibt XD
Letztendlich ist es dann eine eher schlichtere Version geworden, zumal das ganze nach Winterspaziergang ect. aussehen soll, da sollte es Miku schon etwas warm haben und kann da nicht in nem Ballkleid durch den verschneiten Park laufen XD

Ich hatte sehr viel Freude die Karte zu zeichnen, auch wenn mir bei der ersten Version, mitten beim colorieren aufgefallen ist, das ihr Kopf zu klein ist XD
Also hab ich die Skizze verbessert und alles nochmal gemacht ^^
War aber ganz gut, da mir bei der ersten Version bei der Colo paar Dinge nicht gefallen haben, so konnte ich das auch noch verbessern ;)

An dieser Stelle, liebe Ranatea: Nochmal Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag ♥♥♥


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Unterthemen:
Einzelkarten

weitere Materialien (Vorderseite):
weißer Gelliner, ein wenig Glitzer

weitere Materialien (Rückseite):
Designpapier, Washi-Tape und Sticker

Zirkel:
Kleines Kunstcafe

Status:
Vergeben!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare