Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Hallihallö!!! Hier ist das Wichtelbild für smoothie_ :D

Ich hatte direkt ein paar Ideen, was ich dir zeichnen könnte und hätte mich fast auf KuroTsukki festgelegt, weil ich die zwei auch gern mag. Aber dann dachte ich, die Wichtelaktion ist ja auch ein bisschen dafür gedacht, Neues auszuprobieren und sich zu challengen, also wurden es Zhongli und Childe.... Tartaglia.... Ajax 8'''D
Ich habe nur sehr oberflächlich Ahnung von Genshin Impact, aber da mir die zwei designmäßig ganz gut gefallen, wollte ich sie zeichnen. Und Hut ab vor Allen, die regelmäßig Genshin Impact Charaktere zeichnen, die ganzen Details waren echt anstrengend x_x' Ich hab schon viel vereinfacht und Childe die Jacke weggenommen, aber holy moly xD ich bin echt platt.
Ich hoffe sehr, dass das Motiv dir gefällt, ich hab versucht, es sexy zu machen XDD

Ich weiß auch nich, was mich dazu geritten hat, mit Copic Markern auszumalen. Ich habe eeeewig nichts großartig mit Copics gemalt, und das sieht man auch. Aber ich finde, es ist trotzdem ganz okay geworden qwq


Na ja, schöne Feiertage euch allen! :3
Verwendete Referenz:
diverse CSP 3D-Figuren für die Pose und etliche Bilder für die Charaktere.... omg all die Details

Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zhōnglí, Ajax / Tartaglia / Childe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2023-12-29T12:28:10+00:00 29.12.2023 13:28
Genau dafür liebt man doch die Wichtelaktion... über die eigenen Grenzen hinauswachsen, Neues ausprobieren <3
Wahrscheinlich dachtest du dir deshalb auch mit Copic Markern zu arbeiten =)
Ach, wenn du das nicht dazugeschrieben hättest, würde es wohl keinem auffallen, dass es da was zu sehen gäbe. Ich tue es nichtmal jetzt... Lediglich bei den Ornamenten würde ich das jetzt vermuten, weil es da doch etwas über die Lines "ausgeblutet" zu sein scheint.
Alles in allem ein schönes Motiv, ich mag die Details sehr gerne und fühle mit dir mit. Vor allem, dass man auch nichts vergisst, was wichtig ist und man nicht eben noch ergänzen kann, wenn man mit der Coloration mal begonnen hat.
Ich schätze (und hoffe es) aber mal, dass die, die es öfter zeichnen, einfach eine Art Routine bekommen, was das angeht. Aber da hat jede Person ihr eigenes Steckenpferd und andere denken sich genau das Gleiche über einen anderen Bereich dann ;)
Zu den Personen/zu dem Fandom kann ich leider nichts sagen, dazu fehlt mir jegliches Wissen.
Von:  Myaco
2023-12-27T13:12:18+00:00 27.12.2023 14:12
Das ist aber ein romantisches Motiv. Ich kenne das Spiel und die Charaktere zwar nicht, aber das macht nichts. :3
Mir gefällt auch die Rahmung mit den Ornamenten sehr, dazu auch dieser Bambus. Es nimmt das Motiv aus der rechteckigen Form heraus und lässt es interessanter wirken. Deshalb macht es aus meiner Sicht auch gar nichts, dass der Hintergrund weiß geblieben ist.
Ich finde deine Copiccoloration wirklich schön. Die Übergänge sind dir sehr gelungen und es passt zum traditionell angehauchten Stil des Bildes. Insbesondere die weichen Übergänge (z.B. in dem roten Hemd) finde ich wirklich schön gemacht. Allgemein finde ich, dass du mit der Markertechnik die Strukturen von Stoffen, Metallen, Haaren usw. sehr schön ausgearbeitet hast. Das finde ich ziemlich schwer. :3
Von:  Schnee
2023-12-27T10:56:16+00:00 27.12.2023 11:56
Ich mag den stilisierten Einsatz der Ornamente beim Rahmen... obwohl es nicht viel ist, gibt es direkt eine asiatische Atmosphäre.
Du hast dir aber auch keine leichte Pose ausgesucht, aber sieht super aus und lässt einen erahnen, dass die Jungs gleich einen Zahn zulegen werden ;) So vertieft wie die miteinander sind, ich mag vor allem die Blicke, wie sie sich gegenseitig ansehen ^___^
Von:  katechan
2023-12-26T17:21:19+00:00 26.12.2023 18:21
Schönes Bild. ^^
Ich kenne weder die Charaktere noch das Spiel, kann daher nichts dazu sagen. Aber mir gefällt dein Bild, vor allem die Coloration. Den Rahmen finde ich auch schön.
Von:  Nudelchen
2023-12-26T13:12:48+00:00 26.12.2023 14:12
Frohe Weihnachten! ^_^
Das Bild sieht wirklich super toll aus!
Die Kossszene ist klasse gezeichnet, die Interaktion der Charaktere wirkt sehr innig und leidenschaftlich.
Die Copic-Koloration ist ebenfalls richtig schön geworden und ich persönlich mag außerdem auch die Gestaltung des Motivrahmens total gerne. Der sieht echt cool aus! :)
Von:  Merinid
2023-12-26T08:47:18+00:00 26.12.2023 09:47
Ein sehr künstlerisch wirkendes Motiv aufgrund des Rahmens und des Stils :) Gefällt mir sehr, auch wenn ich die Charaktere nicht kenne ;) Sehr schöne Kleidungsdetails!
Von:  sma
2023-12-25T15:13:50+00:00 25.12.2023 16:13
Hut ab dafür, dass du dich an Genshin Impact Charakteren versucht hast - ich spiel das Spiel selbst nicht, aber bin jedes Mal so beeindruckt wenn ich Fanarts (oder Cosplays lol) dazu sehen, so detailliert wie die Designs immer sind. Keine Ahnung also, ob du die beiden perfekt getroffen hast - aber gut schaut dein Bild auf jeden Fall aus! Die Kleidung sieht auf jeden Fall schön stimmig aus - dazu finde ich auch die Pose der beiden super gelungen, da sprüht echt einiges mit! Dazu finde ich auch dieses Design-Element, was die beiden quasi ein bisschen einrahmt wirklich eine schöne Idee, es rundet das Bild zusammen mit diesem Bambus rechts schön ab. :D
Antwort von:  Toshi
25.12.2023 21:06
Ja, irgendwie dachte ich, muss ich wenigstens ein Mal in meinem Leben Genshin Impact Charaktere gezeichnet haben, einfach um zu sehen, wie das so ist xD
Vielen Dank für deine lieben Worte :3 Schön, dass das Bild auch mit weißem Hintergrund gut ankommt haha
Von:  smoothie_
2023-12-25T14:43:51+00:00 25.12.2023 15:43
Hallo Toshi!

Als ich das Bild gesehen hatte, war ich nicht einmal sicher, ob das wirklich für mich gedacht habe, auch wenn es mir sofort ins Auge gefallen ist ; v ;

Die beiden sind so Cute zusammen, da bekomm ich glatt Herzklopfen, wenn ich das Bild sehe q////q
Sowohl sexy als auch cute xD Dafür, dass du dich aus deiner Komfortzone begeben hast, ist das Ergebnis wahnsinnig gut geworden! Vor allem, weil die Outfits gefühlt immer komplizierter und detaillierter werden, mit jedem neuen Charakter der rauskommt /D

Vielen lieben Dank für das tolle Weihnachtsbild, ich liebe es! x)

Ich wünsch dir noch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Antwort von:  Toshi
25.12.2023 21:04
Heyy!
Ach, schön, dass es dir gefällt :D Das freut mich sehr.
Da bin ich ja fast froh, dass du nicht jemand neueren wie Wriothesly hättest haben wollen xD Obwohl der mir rein optisch auch sehr gut gefällt, hehe.
Noch schöne Festtage dir :3
Von: Tidus17
2023-12-25T06:59:23+00:00 25.12.2023 07:59
Die Pose find ich schön und deine Farben dazu. Tolles Wichtelbild
Antwort von:  Toshi
25.12.2023 20:58
Danke dir ^_^
Von:  Ryubi
2023-12-24T17:11:35+00:00 24.12.2023 18:11
yaaa!! there it be :D
ich finds super geworden, auch wenn du Details weggelassen hast, sind noch genug drin find ich xD und die schattierungen sind auch gut geworden!
💕 well don my lov
Antwort von:  Toshi
25.12.2023 21:06
Mit zu wenig Details siehts dann auch nich mehr nach Genshin aus, glaub ich XDD
Danke dir bubu