Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mausejule01   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 23:25
So, letztes Bild erstmal :D
Diese junge Dame heißt Alma Dulcinea und auch sie ist aus der Story von Marischka Hawkins. Nun ja... warum genau sie sich rächt, oder an wem kann ich euch nicht sagen... es passt nur sehr gut zu ihr und die Farbe sowieso :D Ich bin ziemlich stolz darauf und habe das Gefühl, dass ich mich mit diesem Bild einen Schritt vorwärts bewegt habe :D
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hass

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izumi_Yakumo
2015-10-10T14:39:08+00:00 10.10.2015 16:39
Schön :D Die Haare gefallen mir besonderes! Vill. die Hände sehen ein bisschen steif aus... Die Pose und die muskeln gefallen mir wieder. XD weiter so!
Antwort von:  mausejule01
10.10.2015 16:42
Vielen Dank, ja die Hände und Arme sind im Vergleich zum Rest wirklich ein wenig steif :D
Von:  Hane
2015-10-10T11:07:11+00:00 10.10.2015 13:07
Huhu ^^
Ich finde dine Zeichnungen sehr interessant >.<° (sorry, das musste ich los werden q.q) Vor allem, weil dein Zeichenstil mit jedem Bild etwas anderes hat. Wie Oogie-Boogie schon gesagt hat, die Dynamik in ihrer Pose ist wirklich toll *^* und die colo ist ebenfallf sehr sehr schön geworden (besonders bei den Augen und der Kleidung). Ihr entschlossener Bilck passt so gut zum Thema 'Rache' -ja die Augen haben es mir angetan. Nur eines, wenn ich darf, würde ich bemängeln: ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, aber ihre Arme wirken so an den Körper gedrückt. Vielleicht soll es ja genau so sein aber es nimmt dem bild schon fast wieder etwas an Dynamik, was ich sehr schade finde..
Naja, genug geschwafelt ^^°
Liebe Grüße~
Antwort von:  mausejule01
10.10.2015 16:32
Hi!
Dankeschön! Ja, ich probiere gerne aus und habe viele Vorlieben, weshalb mein Stil von Bild zu Bild variiert ^^
Ich freu mich immer über Kritik!
Ja, die Arme sollten so sein, oder so ähnlich zumindest. Die Armpose ist mir nicht so ganz gelungen und ist wirklich im Vergleich zum Rest sehr undynamisch. Werde versuchen, das beim nächsten Mal besser zu machen ;)
Vielen Dank nochmal, für diesen ausführlichen Kommentar!
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-09T22:23:51+00:00 10.10.2015 00:23
Klasse Pose...
Sehr dynamisch...
Sie hat die Ausstrahlung einer Kämpferin.