Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 15:59
Hier ist auch schon die letzte STA-Karte zum Thema "Tales of"! Ach, es ist ein Jammer, dass es immer so schnell vorbei ist! ;0;) <3 Es gibt so viele Ideen, die man umsetzen könnte!

Tales of Rebirth ist einer der unbekanntesten Tales of Games, weil er nicht mal in Amerika erschienen ist. :( Aus diesem Grund schaue ich mir ein Let's Play an, das ein Fan übersetzt hat und genieße es sehr! >v<) <3 Die Charaktere sind alle so niedlich und die Story ist äußerst vielversprechend! Ich bin gespannt, was da noch kommen mag!

Ich habe mich bewusst für eine Szene ganz am Anfang des Spiels entschieden, um nicht zu spoilern. :) Außerdem konnte ich so Kristalle zeichnen und mit Kristallen kann man mich immer ködern! Veigues Kraft, die sog. "Force" ist durch ein dramatisches Ereignis außer Kontrolle geraten und so hat er versehentlich seine Kindheitsfreundin Claire eingefroren.
Der arme Tropf versucht über ein Jahr, sie aus dem Eis zu befreien - vergeblich. Doch plötzlich tauchen zwei seltsame Unbekannte auf: Eugene, ein Gajuma (und mein bisheriger Liebling ohoho) und der kleine rothaarige Sonnenschein und Frechdachs Mao! Angeblich sind sie Freunde von Veigue und können ihm helfen.

Nunja... Veigue scheint nicht GANZ überzeugt! Ob ihn ein Kampf vom Gegenteil überzeugen kann? Können die beiden unbekannten "Freunde" ihm wirklich aus seiner Lage helfen? Und warum um alles in der Welt ist sein Force so plötzlich außer Kontrolle geraten?

Einige dieser Fragen werden erst im Laufe der Story geklärt, während immer mehr lustig-amüsante oder dramatisch-tragische Charaktere zum Team dazustoßen. Ein Jammer, dass so ein schönes Game es nicht zu uns geschafft hat! Denn auch die Grafik kann sich nach einem stattlichen Alter von 11 Jahren immer noch sehen lassen! :)

Ich hoffe, den anderen STA-Teilnehmern gefällt diese Karte, auch wenn dieses Game so unbekannt ist! ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mao, Veigue Lungberg‎, Claire Bennett

Unterthemen:
STA, Tales of Rebirth

vergeben an:
[Tales of STA]

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2015-12-03T16:46:43+00:00 03.12.2015 17:46
O__O
Wie die anderen kenne ich das Spiel nicht, aber bin echt begeistert von der Karte!
Da steckt so viel Dynamik drin, so viel Interaktion und auch Drama, wenn man deinen Text dazu liest! Q///Q
Ich glaube, da muss ich auch mal reinstöbern. :D
Was mich hier besonders beeindruckt ist deine Arbeit mit Blautönen. *__*
So viel ist Blau, aber nicht ZU viel, es passt einfach perfekt und harmonisiert zu hundert Prozent.
Mir gefallen auch die Kristalle supergut, sie sind so schön und tragen richtig viel zum eisigen Flair der Karte bei.
Der Kontrast zwischen den beiden Charakteren kommt auch super rüber - der eine wütend, der andere absolut gelassen, das sieht klasse aus!
Die Karte ist definitiv einer meiner Favoriten der STA! >/////<
Von:  darkisis
2015-12-02T17:30:48+00:00 02.12.2015 18:30
Noch ein Tales of Teil den ich leider nicht kenne (aber wenn es nie außerhalb Japans erschienen ist, bin ich da wahrscheinlich nicht so alleine damit XD) Mir gefällt der Bildaufbau und die Dynamik der Charas im Vordergrund sehr gut und auch die ganzen Kristalle sehen sehr schick aus ^^
Von:  Taddi
2015-12-01T17:26:01+00:00 01.12.2015 18:26
Ich persönlich kenne Tales of Rebirth gar nicht, muss aber sagen das es durch deine hübsche Karte sehr interessant aussieht.
Ich stehe total auf den Aufbau, diese ganzen Kristalle sind so hübsch!! *^* Vorallem liebe ich Kristalle auch total! Die peppen ein Motiv immer total auf und das ist hier absolut gelungen.
Was ich aber auch sehr anmerken muss, ist die größe der einzelnen Teile auf dem Bild! Die weibliche Figur im Eis - wow. So klein und dennoch erkennt man das Design!
Eine sehr gelungene Karte. ♥
Von:  Dreamless
2015-11-25T08:26:15+00:00 25.11.2015 09:26
Wow XD die sieht echt cool aus! Noch eine Tales of, das ich nicht kenne, aber sieht super interessant aus!
Kristalle liebe ich auch sehr XDD
Die Posen der Beiden sind toll geworden. Wirkt sehr dynamisch und du hast wirklich extrem viel drauf bekommen.
Und die weibliche Figur da hinten in dem Eis x_x Sooo klein. Hast du wirklich klasse umgesetzt!
Auch wenn ich das Motiv nicht kenne, ich bin begeistert davon :3