Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 10:02
Hallo,

das ist eine Tauschkarte für die liebe Hyacinthley :-)

unser Tausch hat schon recht lange gedauert. Ich glaube über ein Jahr? Nie ist wer dazu gekommen oder der andere Part hatte keine zeit >3<

Jedenfalls ist das ihr OC Ilma. Ich habe mir eine Stelle aus der Story zu ihr herausgepickt. Wo sie aus der Höhle flüchtet vor ihren sogenannten „Kameraden” den dritten im Bunde habe ich hier allerdings außer acht gelassen, der befindet sich noch in der höhle, weil er mit ilma eigentlich gut befreundet ist/war und ihr durch die Aktion nicht mehr in die Augen blicken konnte. Irgendwie so dachte ich mir das.

Die zwei sind unten auch nur Schatten weil ich nicht weiß wie die aussehen xD, bei der Entfernung aber auch egal, die sind vllt 2 mm groß oder 3 xD

Ich mag den Schwammigen Hintergrund recht gerne, so wollt ich das auch haben, damit die Entfernung unterstützt wird zu Ilma :))
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2015-10-30T22:11:00+00:00 30.10.2015 23:11
Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber jetzt kommt endlich der Kommi zu dieser wundervollen Karte! *__*
Ich bin soooo verliebt in das Motiv! TAT
Als du mir gesagt hast, dass du gern Ilma zeichnen möchtest, hätte ich nie gedacht, dass du dir diese Szene hier aussuchst... damit hast du so tausendprozentig meinen Geschmack getroffen! Q////Q
Das Motiv ist genau so, wie ich mir die Szene vorgestellt habe. *________*
Ilma tut mir so leid, ihr Gesicht ist so gezeichnet von Trauer und Wut, ich will sie am liebsten in den Arm nehmen. QQ
Sie sieht so klasse aus in deinem Stil, ich liebe vor allem wie du ihre Haare coloriert hast! x////3
Die Pose gefällt mir richtig gut, die Perspektive ist dir toll gelungen! Sie lässt alles so dynamisch und actionreich wirken, man ist richtig im Geschehen drin. <3
Besonders krass ist die Pfeilspitze, die so knapp an ihrem Gesicht vorbeifliegt! QAQ
Den Hintergrund find ich auch sehr beeindruckend! O___O
Diese Ansicht von oben hast du genial umgesetzt, es wirkt absolut echt und natürlich.
Die Karte ist einfach wundervoll und man merkt, dass du viel Mühe reingesteckt hast! >//////<

Vielen lieben Dank dafür, ich liebe die Karte!
Von:  Blauer_Lapis
2015-10-16T18:19:48+00:00 16.10.2015 20:19
Was mir bei der Karte auffällt und ich total klasse finde ist die Perspektive. Die gefällt mir gut!! ^.^
Du hast den Chara von Ilma sehr schön dargestellt. Man sieht ihr sehr an, wie enttäuscht, traurig und irgendwie auch wütend sie ist. Die Mimik ist super gelungen. Und insgesamt sieht man auch das sie gerade flüchtet. Alles ist sehr dynamisch geworden :)
Der leicht verschwommene Untergrund ist auch gut. Ich finde, das passt gut zu der Karte!

glg
Drachi
Antwort von:  Bluemoon
18.10.2015 15:54
vielen Dank >3< freut mich sehr darüber was du über die mimik geschrieben hast. ich finde gerade DAS macht ein Bild erst wirklich aus, wenn die Mimik die Situation einfängt. ^-^ ♥♥♥
Von:  Yumine
2015-10-10T10:52:52+00:00 10.10.2015 12:52
Toll die Pose in der perspektive ist so klasse und der HG von oben *_*
Antwort von:  Bluemoon
11.10.2015 15:56
vielen Dank :,DDD ♥♥♥
Von:  Izumi_Yakumo
2015-10-09T16:02:14+00:00 09.10.2015 18:02
Interessante Perspektiv.... Und ne spannende Szene.
Die kolo ist auch schön. Weiter so°
Antwort von:  Bluemoon
11.10.2015 15:56
vielen dank <3 mach ich :D *motiviert*