Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizum   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2004 16:33
öhm tja was meint ihr ???? Themen:
männlicher Charakter, Sport

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-24T10:43:29+00:00 24.01.2004 11:43
@ crow: wirklich hilfreich isses nich, wenn du nur hinschreibst, DASS etwas verbessert werden muss, aber nicht WAS!
nyo, egal. ich kenn ja noch einige pics mehr von dir und finds deshalb gar nicht so schlecht, endlich hast du mal eine etwas "bewegtere" pose gewählt. aber: die figur befindet sich ja gerade in bewegung, würde also niemals die arme so vor dem körper halten, sondern ausgestreckt, um sich auszubalancieren. es wird leider auch nicht klar, was so angestrengt angeschaut wird - da hätte eine zweite person als gegner deutlich mehr handlung bringen können - und "fight" bedeutet ja "kampf" aber wer kämpft nur so ohne gegner? ich find aber das gesicht ist ganz gut geworden - die nase etc. passen gut zusammen!
was mich wieder stört, ist, dass es trotz allem ziemlich statisch aussieht, auch deshalb, weil nur eine person abgebildet ist und du zwar versucht hast, einen hintergrund zu erstellen, dieser aber im gegensatz zur person viel zu wenig details hat - sollen das außerhalb des ringes nur wände sein oder einfach leere??
hoff du verstehst was ich mein^^ aber es ist auf alle fälle schon deutlich besser geworden!! weiter so!
Von:  GunTrouver
2004-01-23T17:31:16+00:00 23.01.2004 18:31
Ich muss ehrlich zugeben das dir dieses Bild nicht gelungen ist.
Da gibt es noch vieles zu verbessern, aber nie aufgeben:)
Jeder fängt klein an;)