Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schrobbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2004 21:17
Fruits Basket ...hmm... ich mag die Hauptdarstellerin nicht, aber dafür diese Jungens hier ^^ ...also da ich nicht so gut mit Namen bin, muss ich die gemalten Charas beschreiben. Links oben in der Ecke ist der, der auf einem Auge blind ist, darunter ist Haru ( mein Liebling *sabba*) und daneben rechts Kyo und drüber der deutsche oder war der franzose? naja *schulterzuck*. Soma hab ich nicht mit reingenommen, ein dickes SORRY an alle Somas Fans für folgende Bemerkung: Ich find den leicht tuntig .... soorryy aber ich denke manchmal der will was von Kyo *sichversteck* Themen:
Fruits Basket

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-12T21:48:00+00:00 12.08.2004 23:48
kyo!!!!!!!!!! *wai* 1-geb
Von: abgemeldet
2004-01-25T12:11:51+00:00 25.01.2004 13:11
schönes Pic :) ....auch gut gezeichnet von den Proportionen und gesichtern her ;) ..ganz klasse ,auch sehr schöne colo :)
Von:  saku_usagi
2004-01-22T23:36:25+00:00 23.01.2004 00:36
der der auf einem auge blind is heißt hatori,der halb deutsch halb japaner heißt momiji,und noch was es sind alles somas (wahrscheinlich hast du yuki gemaint)^-^ .dein bild ist aber echt cool geworden .