Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spirit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2004 17:58
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-05T09:01:29+00:00 05.02.2004 10:01
Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
was würde ich blos ohne dich tun, sushi......
hdgdl
drück
spirit
Von:  Sushi
2004-01-31T19:43:21+00:00 31.01.2004 20:43
MEINS! meins, meins, meins! Wuhahha.
Steht ihr über meinem PC, und ist im Original noch viiiiiel schöner! *strahl* besonders Yuri find ich super süß!^^ und Giles natürlich, genau wie Mistress in beschreibt ^__^
Das dumme Amber hatte meinern Kommi gelöscht, darum schreib ich jetzt nochmal ^^

@Mistress: Das hast du gut erkannt!^^ Giles-sama sieht nicht nur unheimlich, sondetn vor allem unheimlich GUT aus! X3

Und wer hat dem Bild bitte ne 4 gegeben? Gleich zweimal! Ich kanns wirklich nicht glauben,lass dich nicht beirren, Spirit!
Von: abgemeldet
2004-01-31T10:31:53+00:00 31.01.2004 11:31
kein einziges kommi?

ich schreib eins... ich find besonders den typ ganz unten wirklich gut gelungen... hat irgendwie so ein beruhigendes lächeln das einen ganz kribbelig macht weils ja doch was dahinter stecken könnte... echt klasse!