Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2004 20:30
Tja, dieses Bild wollte ich eigentlich schon mal seit längerem hochladen, bin aber nie dazu gekommen, weil der Scanner gespinnt hat! >.< Aber jetzt isses ja da.
Ich hab nen bisschen mit Photo Shop gemacht, und n bisschen mit Aquarell.
Als ich das Bild gemalt habe hab ich mir gedacht "Oh, der arme SonGohan! Jetzt is mir doch glatt die Hand ausgerutscht!" :>
Ich hoffe es gefällt! ^_^
eure Tekota :3
Themen:
Dragonball

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Gohan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-16T14:06:30+00:00 16.05.2004 16:06
das mit den flügeln find ich krass!!
wo die engelsschwingen in dämonenflügel umwandeln^^
Von: abgemeldet
2004-02-18T19:11:10+00:00 18.02.2004 20:11
der arme kohan *flennn* was hast du mit dem den angestellt?? rück raus mit der sprache XDD du hast ihn doch jetzt net als zielscheibe benutzt, um bogenschi´ßen zu üben odda??? hää häää??
is schon gut XDD ich finde das bild irgenwie sauuuu geil XDDD

cu kleine_katze =^-^=
Von: abgemeldet
2004-02-15T16:38:14+00:00 15.02.2004 17:38
ui ein angelgohan^^ wie süß^^ is echt krass geworden kompliment^^ du hast immer so guet idden^^
Yoko-chan^^

Von: abgemeldet
2004-01-23T16:46:56+00:00 23.01.2004 17:46
hm..... nja viel find ich des *kritisch nachdenkt*..........................................................................................​...................... SUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werd es gleich meinem cousinchen sagen das ich ein feines pic für sie hab *knuddl* das bild is spitze *einsgeb*