Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mera1412   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2004 17:07
Hallo, Hallo!!
Hier wieder ein Bild von mir. Und? habt ihr etwas bemerkt? JA!!! Die Merale kann mit diesem Bild in die Copic welt einsteigen, weil die Merale welche bekommen hat(an dieser stelle danke ich laila, die es mir möglich gemacht hat, copics zu einem etwas billigeren preis als 5.30 zu bekommen^^
Ich finde das Bild ziemlich gut. Okay. nochmal, was das zeigene soll.
Ich(ach ne?) und meine sis, die weitaus dunklere haare hat*erst später bemerkt hat*.
und meine brille, die ich in der animewelt zerstören kann! die sachen gibts tatsächlich. ich liebe es zuhause freu rumzulaufen(die schuhe sind nur da, weil es besser aussieht, als mit socken)
die hose ist zwar von aldi(die hat mama gekauft -.-) aber die ist trotzdem cool. und eigentlich sollte das eines meiner adidas t shirts sein, aber da ich weiß langweilig fand, und ich möglichst viele meiner neuen copics nutzen wollte, hab ich einfach gelb genommen (memo: ein gelbes shirt hab ich auch^^)
sie sachen meiner sis sind nur nicht echt. ich wusste nicht, was ich ihr verpassen sollte^^

gut. dann mach ich mal schluss(verven tu ich ja schon die ganze zeit)

ciao denne
Themen:
Wettbewerb, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valery
2004-03-09T21:22:14+00:00 09.03.2004 22:22
Siehst süß aus^^ cool ne?
Von: abgemeldet
2004-03-02T19:37:11+00:00 02.03.2004 20:37
Ich hab auch welche *grins* Also Copics!
Aber sieht cool aus, echt mal.
Mein erstes Copicbild war net so cool.
Du hast das voll drauf.
*neidisch werd*
Von:  Sandra
2004-02-03T19:56:31+00:00 03.02.2004 20:56
jetzt haste doch tatsächlich copics gekriegt!! *neid* >__<°
isch will auch welche!! sag mal, hast du zuvor schon damit geübt, oder ist das dein erstes "Copicbild"? wobei...bei dir is es eh wurscht, du kriegst alles hin *merachanhaltsoist* ^^
wenn deine sista nicht ganz so...ähh...unhöflich gegenüber der am anderen telefonhörer klebenden person wäre...würd ich wohl sowas sagen wie "is deine sis süß" aber...ich war sooo nett zu ihr...und sie...schreit die ganze zeit rum..mein beileid ^^"
hat sie wieder drauf bestanden, dass sie aufs bild muss?
joa, trägst du deine brille immer? nich, oder? immerhin haste auf den fotos auch keine^^
mach dir nix drauf, hab ja auch eine ++"
nya, was solls, hab sie eh nur beim schießen und in der schule auf ^^
cya schatzi ^*^
dönö klönö sändrä *g*