Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2024 19:23
...Hi! :'D

Ich habe heute festgestellt, dass ich seit März nichts mehr hier hochgeladen habe...:'> *hust*
Darum werd ich jetzt nach und nach ein paar Bilder wieder hier in die Gallerie stellen, die ich letztes Jahr gezeichnet habe ;3

Wollte unbedingt ein Bild gestalten mit gelb und lila (vor allem wegen diesem niedlichen Sticker) und das hier kam dabei raus :3

Ani over and out~ ♡
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Ölpastell

Charaktere:
Zitrone

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-08T19:55:21+00:00 08.01.2024 20:55
Was für ein niedliches Motiv! ^^
Das Bild ist wunderschön geworden. Die Komplementärfarben hast du super mitinander kombiniert, sie spielen hier echt toll zusammen!
Die Gestaltung des Motivs ist außerdem echt hübsch und das Mädchen sieht einfach super süß aus! :D
Antwort von:  Anara_Twice
08.01.2024 21:34
Vielen lieben Dank für dein Kommi! x3 Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^
Von:  Venedig-6379
2024-01-08T16:07:29+00:00 08.01.2024 17:07
Wah, deine Bilder sind immer so niedlich und pastellig *3* Lila und Gelb passen toll zusammen, aber mich beeindruckt umso mehr, dass du daraus einen stimmigen Farbverlauf gemacht hast. Auch deine Linien sind so dynamisch - irgendwie habe ich Lust, die Blümchen anzustupsen und es würde mich nicht wundern, wenn sie quietsch machen, so knuffig sind sie.
Antwort von:  Anara_Twice
08.01.2024 20:44
Dankeschön <33 Ich finde die Kombi von Gelb und Lila auch wunderschön, darum wollte ich das mal in einem Bildchen festhalten ^^
XDDD Jetzt will ich den Lavendel auch anstupsen! öwö x3
Von:  Chai-Cherry-Tea
2024-01-07T23:30:35+00:00 08.01.2024 00:30
Wow, echt toll geworden. Mach bitte noch ganz viele in dem Style 😻😻😻
Antwort von:  Anara_Twice
08.01.2024 20:42
Aw danke dir >w<
Uuuh bin gar nicht auf die Idee gekommen noch mehr so zu machen *Q*
Die Idee gefällt mir 😻😺♡
Von:  Kaninchensklave
2024-01-07T20:50:16+00:00 07.01.2024 21:50
oh wie süß ist der Charakter denn <3
Antwort von:  Anara_Twice
08.01.2024 20:40
<3
Von:  Blaukehlchen
2024-01-07T20:08:00+00:00 07.01.2024 21:08
Wie cute der Character ist :) 🥰 & der Lavendel ist dir richtig toll gelungen, der Rest des Bildes natürlich auch! Die Schattierung mit Violet und der Übergang ins Gelb sieht auch sehr geschmeidig aus, wird ja schnell mal zum “Matsch-Ton”.

Hätte allerdings das Bild ohne den Sticker vermutlich als runder empfunden, obwohl dieser natürlich auch super niedlich ausschaut :)

Ich lass mal ein Abo für deinen süßen Stil und für die kommenden, versprochenen Bilderchen! 🥰
Antwort von:  Anara_Twice
08.01.2024 20:39
Aw dankeschön ^-^

Tatsächlich bin ich mittlerweile auch dieser Meinung, dass es ohne den Sticker besser wäre...Aber ich hatte zu der Zeit eine Phase, wo ich fast alle meine Bilder mit Sticker verziert habe...fand das cute 🙈 aber es sieht stimmiger bzw. runder aus, wenn alles im selben Stil ist. 🤔

Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! 🥰