Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2023 14:03
Acryl und Ölpastell ins Skizzenbuch
Final Touch mit PC

Das Papier des Skizzenbuchs hat mit Acryl nicht zusammen gepasst. Und ich Dummkopf wusste das auch noch - trotzdem wollte ich mal wieder mit Acryl malen. So schlecht sah es auch nicht aus. Mir war allerdings zuerst nicht klar, weshalb ich gewisse Farben mit ins Fell gemischt habe. Nennen wir es Intuition? Keine Ahnung. Auf jeden Fall wirkte es dann mit den finalen Touch richtig gut und jetzt gefällt mir das Bild auch.

Deathborn (c) me

deviantART | Artstation
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Acryl, Ölpastell

Charaktere:
Tierdämon (agender)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-06-13T16:37:46+00:00 13.06.2023 18:37
Das ist so krasscool.