Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2021 13:57
Unter diesem Bild befindet sich ein älteres, mit dem ich sehr unzufrieden war. Ich lasse solche "Fehlschläge" eigentlich unangetastet, weil auch die dazugehören, aber hier hat es mich irgendwie gejuckt, die Seite noch zu retten.
Nachdem ich auf anderem, griffigeren Papier herausgefunden hatte, wie gut auch meine ollen Ölpastellkreiden noch funktionieren, habe ich es mit der Technik, die ich dabei gelernt habe, nochmal im Skizzenbuch versucht. Und siehe da: Technik ist alles. Als ich mich nach den letzten Detailarbeiten wieder aufgerichtet und das Bild in seiner Gänze gesehen habe, war ich total geflasht. Ich hatte endlich das Gefühl, das Medium verstanden zu haben und nutze es seitdem wahnsinnig gern.
Verwendete Referenz:
Mehrere Fotos auf pexels.com

Themen:
Landschaft

Stile:
Ölpastell

Unterthemen:
Gewässer, Wald, Gebirge

Größe:
12,5 x 14 cm

Materialien:
Ölpastellkreiden (Jaxon, uralt, aus einer Atelierauflösung)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-01-24T17:44:03+00:00 24.01.2022 18:44
Hallo,
 
da kriegt man so ein leichtes Dschungelfeeling, wenn man sich das anschaut. Ich mag, wie dicht bewachsen da alles ist und der dunkle Grünton sieht super aus. Dazu der Fluss, der sich da vorbei schlängelt und alles wird von dem dunklen Himmel eingerahmt. Natur pur.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-13T22:09:18+00:00 13.12.2021 23:09
Wunderschön!
Von:  Nudelchen
2021-12-13T18:46:59+00:00 13.12.2021 19:46
Wow! Ich finde das Bild echt wunderschön!
Die Struktur von den Wolken ist hammer und die von den bewaldeten Bergen ist ebenfalls absolut genial! *__*
Ich finde es echt fantastisch! *_*